AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Du brauchst ne Bedienungsanleitung für Deine Frau?
Nö, deswegen liegt der Kram ja im Handschuhfach.
Da stehen Sachen drin…..
Meine Frau wusste bis zur Abgabe des alter C4 Gand Picasso nicht, dass der Wagen nen CD-Player hat. 4 Jahre!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte jetzt einfach mal gedacht, dass man in diesem Zusammenhang die Anzahl assoziiert… Ich darf halt nicht zu viel voraussetzen.
Das steht nicht so in deinem Beitrag. Aber das kommt davon, wenn man sich besonders durch Ausdrucksweise und Artikulation HERVORHEBEN moechte. Ist wie bei politischen Themen und deinen Beitraegen.
Nicht verschachtelt, verschwurbelt schreiben oder wertebasierte Phrasen dreschen, sondern ganz deutlich.
Im letzten Fall meinst du also die Anzahl der Verbrenner. Gut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da stehen Sachen drin…..
Meine Frau wusste bis zur Abgabe des alter C4 Gand Picasso nicht, dass der Wagen nen CD-Player hat. 4 Jahre!
Für Frauen ist bei einem Auto das Wichtigste die Sitzheizung, auch Mösenstövchen genannt. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da stehen Sachen drin…..
Ich meinte eine Anleitung, Deine Frau zu bedienen ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das steht nicht so in deinem Beitrag. Aber das kommt davon, wenn man sich besonders durch Ausdrucksweise und Artikulation HERVORHEBEN moechte. Ist wie bei politischen Themen und deinen Beitraegen.
Nicht verschachtelt, verschwurbelt schreiben oder wertebasierte Phrasen dreschen, sondern ganz deutlich.
Im letzten Fall meinst du also die Anzahl der Verbrenner. Gut.
Richtig wäre aber die absolute Anzahl der Verbrenner. Die relative Anzahl der Verbrenner zu verringern, wenn sich gleichzeitig die absolute Anzahl aller Autos vervierfacht, bringt dann icht so viel.
Siehste, Klugscheißermodus kann ich auch :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben in der Ukraine nichts zu suchen !
Wie behandelst Du Einbrecher in Dein Haus, die Dich töten wollen?
die Hälfte sind dort Russen, und die waren auch vor 100 Jahren dort. Das ist Nazi, Dumm Gestammel wie bei Baerbock und den Grünen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für Frauen ist bei einem Auto das Wichtigste die Sitzheizung, auch Mösenstövchen genannt. :D
Richtig. Hättest mal das Gezeter hören sollen, als meine Holde versehentlich die Kühlung erwischte. Im Winter :)
Zitat:
Zitat von
MABF
Au contraire, mon cher ami.
Eine Frau sollte wissen, wie sie ihren Mann .... naja, lassen wir das besser.:D
Zitat:
Zitat von
MABF
Die bekam ich vor langer Zeit mündlich. Hab ich direkt verinnerlicht!
War auch kein fehlerhaft übersetztes Chinesisch. Eher sehr eloquent auf Deutsch ausformuliert.
Die Zigarette ist keine Pusterette!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das heisst hier Muschitoaster!