AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, ich esse schon Grünzeug. Das ging allerdings erst durch den Kuhmagen und steckt dann im Fleisch.
Sekundärvegetarier.
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine Kommentare outen dich übrigens als kinderlos. Du hast niemals Kinder großgezogen, sonst wüsstest du alles über Pizza, Spagetti Bolognese oder Lasagne. Oder panierte Dinos, Spinat und Kartoffelbrei.
Ich glaube meine Kinder würden Kartoffelbrei in t gemessen essen, wenn ich sie ließe. Das müssen die Deutschen Gene sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, ich esse schon Grünzeug. Das ging allerdings erst durch den Kuhmagen und steckt dann im Fleisch.
Warum nur vermute ich bei dir stets ein klischeehaftes Männlichkeitsbild? Ich komm grad nicht drauf…
Hat doch genug Kinder im HüPF!
(Bezug Beitrag 127420)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube meine Kinder würden Kartoffelbrei in t gemessen essen, wenn ich sie ließe. Das müssen die Deutschen Gene sein.
Ich müßte mein erst mal suchen und anerkennen :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist bei uns ähnlich. Da ich bekanntlich ja aus dem Süden Deutschlands komme, genauer: aus dem „Ländle“, bin ich tatsächlich eher der Nudeltyp. Spätzle mach ich grundsätzlich selbst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Sekundärvegetarier.
Perfekte und nachhaltige Verwertung. Ich bin Umweltschützer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nur vermute ich bei dir stets ein klischeehaftes Männlichkeitsbild? Ich komm grad nicht drauf…
Weil du ein bissel doof bist?!
Dein Adjudant @Justiziar pflegt ein deutlich männlicheres Klischee.
Ich trage bei den aktuellen Temperaturen Rock bzw. Kilt. Würde ihm nie in den Sinn kommen.
Wie gehen eigentlich Spätzle im Thermomix?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Perfekte und nachhaltige Verwertung. Ich bin Umweltschützer.
Ja, vobildlich. Das mit den Röstzwiebeln heute abend muß ich noch überlegen. Nicht das ich eine aussterbende Spezies ausrotte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und was haben Deutsche und Amerikaner damit zu tun, wenn von Russland unterstützte gewalttätige Separatisten von der regulären Ukraine-Armee ausgeschaltet werden, Putinboy?
Moin Putinschwuli. Die Frage hast du doch selbst beantwortet. Wenn die Deutschen und Amerikaner dort einen Putsch anzetteln und diese Putschregierung gegen die russischstämmige Bevölkerung hetzt, werden die Russen eingreifen. Und das zu recht. Das waren Deine Worte. Bist du dement oder warum tust du so bescheuert?