AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Salat zu essen ist unmännlich, gell?
Sagt der der TK Pizzas in sich rein mampft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pruuust :haha:
Ist auf einer Pizza Salat? Esse ich so selten, daß ich das gar nicht mal sicher weiß.
Heute abend gibt es Cordon bleu, vom Metzger vorbereitet. Ohne Salat ;) Dafür mit veganer Beilage: Röstzwiebeln.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist auf einer Pizza Salat? Esse ich so selten, daß ich das gar nicht mal sicher weiß.
Heute abend gibt es Cordon bleu, vom Metzger vorbereitet. Ohne Salat ;) Dafür mit veganer Beilage: Röstzwiebeln.
Ab und an findet man wohl zwischen dem Analog Käse und Schinken/Salami ein Krümmelchen Gemüse , ist jedenfalls auf den Umverpackungen so abgebildet !
Na , na , bloß nicht zu viel Veganes dabei , was !
Bei uns gibt es heute Rahmspinat , Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffeln , mein Mann braucht was Handfestes wenn er zur Installation schreitet !
Aber gestern gab es Tomahawk Steak und Bratwurst vom Grill , herrlich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ab und an findet man wohl zwischen dem Analog Käse und Schinken/Salami ein Krümmelchen Gemüse , ist jedenfalls auf den Umverpackungen so abgebildet !
Na , na , bloß nicht zu viel Veganes dabei , was !
Bei uns gibt es heute Rahmspinat , Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffeln , mein Mann braucht was Handfestes wenn er zur Installation schreitet !
Aber gestern gab es Tomahawk Steak und Bratwurst vom Grill , herrlich !
Wir hatten auch vor, heute Abend zu grillen. Müssen wir aber verschieben. Drei Kollegen übernachten auswärts in der Wildnis (Hessen, da hausen noch Barbaren) und dem Rest ist zu warm.
Dann doch lieber Biergarten und Salate essen. Fleischsalat (übrigens auch vom selben metzger).
Zitat:
Zitat von
MABF
Wir hatten auch vor, heute Abend zu grillen. Müssen wir aber verschieben. Drei Kollegen übernachten auswärts in der Wildnis (Hessen, da hausen noch Barbaren) und dem Rest ist zu warm.
Dann doch lieber Biergarten und Salate essen. Fleischsalat (übrigens auch vom selben metzger).
Wir haben erst abends gegrillt , Mittags war zu heiß , da half auch kein Sonnenschirm !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben erst abends gegrillt , Mittags war zu heiß , da half auch kein Sonnenschirm !
Wäre auch abends, aber am Grillplatz ist kein Schatten, im Biergarten schon.
Zitat:
Zitat von
amendment
Salat zu essen ist unmännlich, gell?
Salatpflanzen werden nicht gegessen. Die werden geaest. :D
Und ja, das ist nicht nur unmaennlich, sondern gar unmenschlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Salatpflanzen werden nicht gegessen. Die werden geaest. :D
Und ja, das ist nicht nur unmaennlich, sondern gar unmenschlich.
Also, ich esse schon Grünzeug. Das ging allerdings erst durch den Kuhmagen und steckt dann im Fleisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast wieder einmal nichts verstanden. Du bist sogar so einfältig, dass du den ursprünglichen Zusammenhang zu den TK Pizzas nicht begreifst. Es ging um Angebote!
Ich hätte auch schreiben können, dass ich einen 12,5 Kilo-Sack Kartoffeln zum Angebotspreis von 5 Euro gekauft hätte und flugs hätten hier du und andere aus mir einen Kartoffelfresser gemacht!
Dass ich inzwischen aus dem Thema „TK Pizza“ einen Running Gag gemacht habe, begreifen inzwischen so ziemlich alle hier - nur du wirst mal wieder deinem Ruf als vorwitzige und vorlaute Trulla gerecht…
Zitat:
Zitat von
MABF
All deine Kommentare outen dich übrigens als kinderlos. Du hast niemals Kinder großgezogen, sonst wüsstest du alles über Pizza, Spagetti Bolognese oder Lasagne. Oder panierte Dinos, Spinat und Kartoffelbrei.