AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Zu blöd, einen link anzuklicken?
Er kann wie sein Name sagt nur sehen, nicht lesen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist hinter einer Bezahlschranke.
Das NIH hat das mit eigenen Geldern finanziert, der Direktor war damals Francis Collins.
https://www.nih.gov/about-nih/who-we...-cov-2-origins
Wie in einer Demokratie üblich, kommen alle Dinge früher oder später ans Tageslicht und werden öffentlich diskutiert, hinterfragt und beurteilt.
Dann wird auch ans Tageslicht kommen, das du ein bezahlter Schreiber bist, glaube mir es hat schon andere Spitzel erwischt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist hinter einer Bezahlschranke.
Das NIH hat das mit eigenen Geldern finanziert, der Direktor war damals Francis Collins.
https://www.nih.gov/about-nih/who-we...-cov-2-origins
Wie in einer Demokratie üblich, kommen alle Dinge früher oder später ans Tageslicht und werden öffentlich diskutiert, hinterfragt und beurteilt.
So naiv kann man nicht sein. Oh, moment, da gibt es ja noch einen. Muß ein Virus sein.
Hab vorhin gehört, dass Orban russische und weißrussische Staatsangehörige visafrei nach Ungarn einreisen lassen will. Wie kann er das überhaupt beschließen, wenn sein Land Mitglied des Schengener Abkommens ist?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann klär mich auf ...
https://www.google.com/url?sa=t&sour...gbn9e9c36skt5z
In groben Zügen im Artikel erklärt.
Nebenbei beschäftigen die USA als Sanktionsweltmeister reichlich Mitarbeiter zur Überwachung der ausländischen Banken.
Verstößt eine Bank gegen eine dieser unzähligen Sanktionen ,wird es als compliance-Delikt geandet,was dann fast immer zu Milliardenstrafen an den US-Fiskus führt.
Auch Unternehmen ,besonders im Im-und Export werden überwacht;verstößt ein Unternehmen gegen eine US-Sanktion ,wird deren Dollarguthaben bei der jeweilgen Bank weltweit beschlagnahmt ,bis die Höhe der Strafe festgesetzt wird..
Zitat:
Zitat von
Jony
Hab vorhin gehört, dass Orban russische und weißrussische Staatsangehörige visafrei nach Ungarn einreisen lassen will. Wie kann er das überhaupt beschließen, wenn sein Land Mitglied des Schengener Abkommens ist?
"Schengen" betrifft nicht die EU-Aussengrenzen. Theoretisch. Praktisch existieren sowieso keine Grenzen mehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage kann uns Putinboy Stanley beantworten.
Und was haben Deutsche und Amerikaner damit zu tun, wenn von Russland unterstützte gewalttätige Separatisten von der regulären Ukraine-Armee ausgeschaltet werden, Putinboy?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie sieht dann Deine militärische/zivildienstliche
Vergangenheit aus...!? ...welche Perspektive für die Zukunft bietest Du uns eventuell an !?
Ich wüsste jetzt nicht, was meine persönliche Vita dich angeht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Bundeswehr dürfte noch tiefer im US-Arsch stecken, als die Französische Armee.
Zu seiner und meiner Dienstzeit war die Bundeswehr noch eine reine Verteidigungsarmee. Es gab keine Kampfeinsätze im Ausland.
Hat aber auch nichts damit zu tun, dass ich mich für kein Geld der Welt für ein fremdes Land als Söldner verdingen würde.
Und schon mal gar nicht für die Pseudo-Siegermacht Frankreich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Apropos: gestern hatte ich auch Hamburger. Allerdings selbst gemacht.
Auf jeden Fall kann man die gekauften Pattys von Aldi und Co. vergessen. Der Metzger, bei dem ich das Rindfleisch geholt habe, bietet aber selber welche vom Bäcker nebenan an.
Dann ist das richtig lecker. Natürlich ohne Salat, Brötchen reicht für den veganen Anteil.
Salat zu essen ist unmännlich, gell?