AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du siehst die Ukraine als Nationalstaat, nein sie ist theoretisch schon eine Vasallenkolonie des Westen. Übrigens 43 Staaten....NWO ...Globalismus
Russland ist frei und souverän.
Wie die BRD oder Polen. Die Restukraine ist reiner Vasall des US-Hegemons.
Putin sieht das ebenfalls so.
Zitat:
Zitat von
Soshana
"US Partner dritter Klasse"
Zitat:
Zitat von
navy
habe hier noch eine Ergaenzung auch mit Putin Erklaerungen.
"Ziele aendern sich"
Genau da ist in der NATO Alles verloren gegangen. insider Video, rund um die Ukraine. Die NATO ist Mumpitz, suchte schon 1998 eine neue Aufgabe, deshalb wurde der Kosovo Krieg inzeniert usw.
https://www.youtube.com/watch?v=MKycOHwsFKY
So laeuft es: Dummgeschwafel der NATO, die Nichts mehr kapiert, mit ihrer Sozialmedia Intelligenz und selbst ernannten Experten
Im Video sehe ich auch Yuriy Podolyaka.
Sehr interessant. Top-Analytiker und echter Vollprofi !
Yuriy Podolyaka neueste Nachrichten und tägliche Pressemitteilung vom 14.06.2023
...
https://podolyaka.ru/yuriy-podolyaka...na-14-06-2023/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich werde jetzt zum Mittagessen gehen...den Weg Richtung Ural wirst Du sicher alleine finden.
Ich habe nicht die Absicht, mich Deinen Freunden bei ihrem Ausrottungs- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten anzuschließen.
Zitat:
Zitat von
Buella
So etwas überlege ich mir doch vorher, bevor ich mich auf einen Waffengang einlasse.
Schaden-Nutzen-Rechnung.
Zitat:
Zitat von
navy
man kann sich hier nicht mit jeden Schwachkopf auseinander setzen. Nazi Land, ist in Russland einmarschiert, ohne Grund, hat dort 20 Millionen Russen umgebracht, das Land verwuestet.
und gluecklich strahlt die Baerbock Amoebe, des Null Hirns, welche die Nazi Horden in der Ukraine finanzierten
Neue Nationale Sicherheitsstrategie nennt Russland "größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit"
14 Juni 2023 11:48 Uhr
Russland ist die größte Bedrohung für den Frieden – diese Aussage findet sich in der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie, die am Mittwoch mit einigen Monaten Verspätung in Berlin vorgestellt wurde. Festgeschrieben ist dort auch die "vertrauensvolle Partnerschaft" mit den USA.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...1f263b2d77.jpg
So sieht eine glueckliche Geisteskranke aus, wenn sie likes bekommt, die nicht einmal einen Termin in Afrika, oder Brasilien, bis China erhaelt
https://de.rt.com/international/1726...ennt-russland/
Man muß sich nur einmal mit der Innen- und Außenpolitik dieser Geistesgrößen im Marionetten-Modus beschäftigten, um zu erkennen, wer nun tatsächlich die größte Bedrohung für den Frieden und die Sicherheit auf der Welt ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stimmt, aber letztendlich entscheiden die Ukrainer selber, denn es ist ihr Leben und Land. Und immer mehr Russen werden sich auch fragen was das alles soll. Das ist in jedem Krieg so, irgendwann erkennt man die Sinnlosigkeit ... ein paar Engstirnige leider nicht, auf beiden Seiten.
Die Ukrainer haben gar nichts zu entscheiden.
Das hat sich spätestens beim westlichen/nato - Putsch 2013/2014 mit anschließendem Krieg gegen das eigene Volk gezeigt.
Hingegen wissen die Russen, wer diesen Putsch warum inszeniert hatte, bzw. auf wen diese nato-Politik mit welchem Ziel gerichtet ist.
Und schließlich fragen sich immer mehr Menschen im westen, dem Einflußbereich der nato, wie sinnlos die ideologische Abrichtung im westen ist, bzw. was deren Terror, Putsche und Kriege gegen andere Völker überhaupt soll.
Für den westen/nato heißt es tempus fugit.
Immer mehr Menschen wachen auf.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer die aktuelle Phase der NATO-Offensive in der Ukraine kann ich jedenfalls sagen, dass mangels eigener ausreichender Luftunterstuetzung die ukrainische Offensive nicht so recht vorankommen will.
Zumindest kann ich das jetzt aktuell so auch in der New York Times nachlesen und das finde ich schon sehr bemerkenswert, da dort jetzt ganz offen die eigene Unzulaenglichkeit in einer der wichtigsten Zeitungen der Welt eingeraeumt wird.
Russian Forces Strike Back Against Ukraine’s Advancing Troops
...
June 13, 2023, 7:00 p.m. ET
...
https://www.nytimes.com/2023/06/13/w...ine-putin.html
https://archive.is/BBwYB
Mit einem Wort, tausende ukrainische Soldaten werden wegen fehlender ausreichender Luftunterstuetzung bei Offensivaktionen sinnlos in den sicheren Tod geschickt und die NATO-Fuehrung weiss das auch.
Wir dürfen eben nicht vergessen, welche Ziele die unipolare Agenda, vertreten durch die nato, verfolgt.
U. a. ist hier die Reduzierung der Menschheit eines der großen Ziele.
Wenn diese Menschen Weiße sind, dann auch noch um so besser.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele user hier ticken im Nationalstaatenmodus, oder erkennen nicht das NWO-Gebilde, daß die Welt beherrschen und regieren will.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat der Artikel vorhin auch vom Hocker gerissen.
Deshalb habe ich ihn ja auch gebracht.
Zwar sehr selten, aber ab und an kann man aus westlichen Medien dann doch schon andeutungsweise die Wahrheit ueber diesen Krieg erfahren.
Mein Fazit zu dieser Stunde: Ohne Luftunterstuetzung ist das mit den Leos ein einziges Verschrottungsprogramm !
Von mir bekommt Scholz dafuer die glatte Note 6 und ungenuegend !
Hat die Bundeswehrfuehrung das nicht kommen sehen oder habe ich es dort nur mit Nieten zu tun ?
Letzteres!
Sie fressen ihren Sprippenziehern aus der Hand, wobei da natürlich auch Abhängigkeiten dabei sind, da sie erpreßbar sind.