AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Jedes Bundesland hat Andere Regeln. Auch mit Abi am Kopierer, frei erfunden kannst DU in Deutschland studieren, wo Bildungslose Ausländer allein schon ca. 1 Millionen Studenten in Deutschland ausmachen. Das war vor über 20 Jahren in Niedersachsen schon Standart, bei Kosovaren. Fach Hochschulen bringen heute die besseren Studenten in Arbeit. Ausnahme Geisteswissenschaft, Politologie, wo nur Dumme, ein Gehalt suchen, für Blöd Gequacke
DAAD Stipendien in Deutschland, werden im Mafia Stile, inklusive gefälschter Goethe Instituts Sprachen Zertifikate, Nonens Abschlüsse von "Open Society" Georg Soros: verkauft. so sieht es heute aus, auch vor 20 Jahren
Mein Gott noch mal , ich habe nie von Abitur oder höherem Schulabschluß geschrieben !
Noch das ich jemals studieren wollte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
auch das sind alles Lügen von dir !
nie habe ich davon gesprochen einen höheren Schulabschluß zu haben , von Mittlerer Reife war auch nie die Rede!
Was ich habe : Einen guten Hauptschulabschluß und drei Jahre Hauswirtschaftliche und Sozialpädagogische Schulen in Wuppertal mit Abschluß !
Mittlere Reife , nie von gesprochen , immer nur von Abschluß !
Mit 40 dann umgeschult zur Pflegerin , mit Examen als Abschluß !
So und das kann hier auch jeder nach lesen !
Mach dir nichts draus.
Es ist seine übliche Methode, anderen Nutzern etwas anzudichten, was diese niemals geschrieben haben.
Kennen wir von diesem hinterlistigen Vogel doch schon zur Genüge.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mach dir nichts draus.
Es ist seine übliche Methode, anderen Nutzern etwas anzudichten, was diese niemals geschrieben haben.
Kennen wir von diesem hinterlistigen Vogel doch schon zur Genüge.
Das dumme ist nur das Gäste meist nicht nach lesen !
Und darauf setzt er , eine ganz linke Nummer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Natürlich ist das eine ganz linke Nummer.
Was soll man von einem Zeitungsschmierer, aka Kummerkastenonkel, auch sonst erwarten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott noch mal , ich habe nie von Abitur oder höherem Schulabschluß geschrieben !
Noch das ich jemals studieren wollte !
hat er sich wieder etwas eingebildet. Kann mich auch nicht erinnern, das Du je über Schul Abschlüsse geschrieben hast. Dementi hat heute seine Sonntag Delirium Phase
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hörst das nicht nur, Du kannst es mittlerweile live in den Medien verfolgen. Selbst Selenskyi hat vor ein paar Wochen seinen Kurs ggü Russland geändert, spricht von einer schnellen Beendigung weil die Ukraine nicht mehr kann.
Die Ukraine ist im Arsch und hängt nur noch am Tropf der USA und seiner Vasallen. Zombie wäre das richtige Wort, ähnlich wie Biden, den man offensichtlich mit ausreichend Koks jahrelang auf den Beinen hielt.
Wenn die USA da morgen den Hahn zu dreht, kollabiert der Laden. Jegliche weitere Unterstützung sorgt lediglich für mehr ukrainische Leichen und ein stetig besser werdende russische Armee.
Es hieß vor kurzem erst die Ukraine wäre zahlungsunfähig !
Und jetzt , wie durch ein Wunder , wurde die Zahlungsunfähigkeit abgewendet dank privater Geldgeber !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich ist das eine ganz linke Nummer.
Was soll man von einem Zeitungsschmierer, aka Kummerkastenonkel, auch sonst erwarten?
Deswegen kommt er täglich mit der selben, bereits zig-Mal und mit Quellen widerlegten Scheiße.
Kamen von ihm mal irgendwelche Kommentare bzgl. des ersten Stranges? Nein! Der Konflikt existiert für ihn erst seit gut zwei Jahren.
Erkenntnisse zur Coronafake und den jetzt ungeschwärzten RKI-Daten? Fehlanzeige!
Einsicht zu seinen damaligen Fehlprognosen?! Nein.
Die Ukraine wird grad vom Westen fallengelassen und schmiert ab. Auch dazu wird es keine Aufarbeitung seinerseits geben.
Es wird ein neuer „Kriegsschauplatz“ eröffnet. Ronzheimer und Jihadi-Julian lassen grüßen!
Aber, der Tuntenball in HH ist ja ne Riesengaudi! Da muss son Homo Superior unbedingt hin.
Killt aber nen Malinois/K9 in drei Sekunden mit bloßen Händen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen kommt er täglich mit der selben, bereits zig-Mal und mit Quellen widerlegten Scheiße.
Kamen von ihm mal irgendwelche Kommentare bzgl. des ersten Stranges? Nein! Der Konflikt existiert für ihn erst seit gut zwei Jahren.
Erkenntnisse zur Coronafake und den jetzt ungeschwärzten RKI-Daten? Fehlanzeige!
Einsicht zu seinen damaligen Fehlprognosen?! Nein.
Die Ukraine wird grad vom Westen fallengelassen und schmiert ab. Auch dazu wird es keine Aufarbeitung seinerseits geben.
Es wird ein neuer „Kriegsschauplatz“ eröffnet. Ronzheimer und Jihadi-Julian lassen grüßen!
Aber, der Tuntenball in HH ist ja ne Riesengaudi! Da muss son Homo Superior unbedingt hin.
Killt aber nen Malinois/K9 in drei Sekunden mit bloßen Händen…
Der Kerl ist ein einziges perverses Kotzmittel !
Der gesamte Westen ist in den letzten Jahrzehnten, zunächst nach 45 dann verstärkt nach 89 von den Planern einer neuen Welt bearbeitet und unterwandert worden.
Sie benutzen konservative Werte und alte autoritäre Methoden der Erziehung und Menschenführung aber vor allem moderne Technologien und das Internet.
Die Frage woher die (ursprünglich oder überwiegend) gekommen sind, erübrigt sich für mich - obwohl das historisch natürlich sehr interessant sein kann, spielt es nur noch propagandistisch eine Rolle.
Fakt ist, der Drops ist gelutscht. Die Welt wird sich bald auf die neue Situation eingestellt haben, die Zeit der Freiheit und Selbstbestimmung ist bald vorbei.
Man kann die letzten Züge der alten Welt noch hier und da genießen und sich erinnern, wie schön es war.
Während man aus der Ferne voller innerer Distanzierung zusieht, wie nun von Kindesbeinen an ein Umschlag in eine multikulturelle, "multipolare" Sklavenhalterei und fremdgesteuerte Überwachungsgesellschaft voller Materialismus, Korruption, Fälschung und Lügen aufgebaut wird.
Andere befinden sich schon lange am Gängelband dieses geplanten Umsturzes und der damit verbundenen Rückentwicklung der Menschheit, die sich perfekt für billigen Konsum und gegeneinander gerichteten Haß einspannen läßt.
Ein Wunderwerk des Bösen
https://www.youtube.com/watch?v=molvowsQTy0
Viktor Orban:
I am present at meetings of the European Council, at summits of prime ministers, and I remember how, with all sorts of gestures, the great European leaders pompously declared to Europe that sanctions against Russia and the exclusion of Russia from the so-called SWIFT system would put the Russian economy, and through it, Russian politics is on its knees. I am watching events. I am reminded of the wisdom of Mike Tyson, who once said that every man has a plan until he gets punched in the face.