Lichtenhagen Nazi ist widerlich, aber Ukraine Nazi ist vertretbar, weil für die gute Sache ?
Was für eine widerliche Doppelmoral !!!
Wie hälst DU es mit Lichtenhagen Nazis???
21.03.2022, 07:48
Stanley_Beamish
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Selbstverständlich bilden die US Amerikaner ganz uneigennützig Ukrainer und deren Soldaten an Hightech Waffen aus, die sie ihnen selbst geliefert haben.
Hahaha.
Der war gut, Stanley
Und wo genau hast du den Begriff "uneigennützig" in meinem Beitrag gelesen?
21.03.2022, 07:49
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Am Sonntagabend hatte der russische Generalmajor Michail Misinzew die ukrainischen Truppen in Mariupol zur Kapitulation aufgefordert. Er stellte ein Ultimatum bis Montagmorgen um 5 Uhr Moskauer Zeit (3 Uhr deutscher Zeit). Die ukrainische Regierung ließ die Frist verstreichen.
Eine Kapitulation in der Hafenstadt lehnte die Ukraine kategorisch ab. „Es wird keine Kapitulation, kein Niederlegen der Waffen geben“, sagte Vize-Ministerpräsidentin Irina Wereschtschuk (42) der „Ukrajinska Prawda“ am frühen Montagmorgen vor Ende des Ultimatums. „Wir haben die russische Seite bereits darüber informiert.“
Boah sind die dumm !
So dumm wie damals die Russen in Leningard. Die heulen ja heute noch darüber, was für ein schlimmes Verbrechen die deutsche Belagerung damals gewesen wäre.
21.03.2022, 07:50
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von autochthon
Gegenfrage, was hältst du von ukrainischen Nazis ? Aber ist auch egal, darum kümmern sich schon die Russen !
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von autochthon
Er fand Lichtenhagen bestimmt ganz dolle schlimm.
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Hay
Ja! Der Schaden, den sie angerichtet hat, läßt sich nicht mehr revidieren.
Und jetzt sitzt sie in Margot Honeckers altem Büro und lacht sich kringeling und spinnt ihre Fäden im Hintergrund weiter !
schlaufix
Zitat:
Zitat von autochthon
Merkelraute berötet einen Beitrag, in dem ich feststelle, daß er sich doch SONST nicht an Nazis stört.
Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen...
Einige können es halt nicht vertragen wenn man die Wahrheit sagt. hamburger windet sich auch jedesmal wie ein Wurm. Allerdings verteilt er kein Rot.
21.03.2022, 07:51
autochthon
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Gegenfrage, was hältst du von ukrainischen Nazis ? Aber ist auch egal, darum kümmern sich schon die Russen !
Beantworte meine Frage.
21.03.2022, 07:53
mathetes
AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa
Der ukrainische Weizen wäre für Chinas "Kolonien" in Afrika interessant, das und (militärische) Häfen in Europa waren meine Hintergedanken.
21.03.2022, 07:54
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
So dumm wie damals die Russen in Leningard. Die heulen ja heute noch darüber, was für ein schlimmes Verbrechen die deutsche Belagerung damals gewesen wäre.
Ganz anderer Zeitrahmen und ganz andere Grundvoraussetzungen.