Genau wie Corona. Offensichtlich war Corona nur der Test für Ukraine. Hat funktioniert, weitermachen
Und: Kaum sind die Grünen mal wieder in Regierungsverantwortung gibt es wieder einen Krieg in Europa. Hatten wir doch schonmal.
20.03.2022, 23:25
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Nicht ganz, ich denke eher, das die westl. Sanktionen langfristig genau das Gegenteil bewirken werden. Nämlich ein mächtiger Wirtschafts- und Finanzblock an der Spitze mit China. Der Rest der Welt wird sich eher diesem Block anschließen, als der taumelnden USA. Ihre Glanzzeit ist vorbei und wird nicht mehr wiederkommen.
.. mit dem Unterschied und dem Hinweis , daß der globale Handel mit Wirtschaftsleistungen so nicht mehr zu stoppen ist ..
20.03.2022, 23:25
Politikqualle
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Und: Kaum sind die Grünen mal wieder in Regierungsverantwortung gibt es wieder einen Krieg in Europa. Hatten wir doch schonmal.
.. deswegen wurden sie ja gewählt .. :crazy:
20.03.2022, 23:26
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Richtig. Und wieder sind ausgerechnet LINKE und AfD dagegen.
20.03.2022, 23:27
Widder58
Zitat:
Zitat von Panther
Man sprach von 400 Zivilisten die sich dort aufhielten. Haben die Azov Schweine die etwa mit in die Luft gejagt ?
Hinterher hieß es seitens der Ukrainer, es habe keine Opfer gegeben. Das ist ein Windei für verblödete Westmedien. Bei denen ist das Thema auch durch. Offenbar zu peinlich.
20.03.2022, 23:27
pixelschubser
Meanwhile in Poland: Abschußanlage für US-Atomwaffen fertiggestellt!
20.03.2022, 23:28
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Nicht ganz, ich denke eher, das die westl. Sanktionen langfristig genau das Gegenteil bewirken werden. Nämlich ein mächtiger Wirtschafts- und Finanzblock an der Spitze mit China. Der Rest der Welt wird sich eher diesem Block anschließen, als der taumelnden USA. Ihre Glanzzeit ist vorbei und wird nicht mehr wiederkommen.
Ja, schrieb ich ja eben sinngemäß. Europa und Nordamerika werden die Verlierer sein. OK, nicht Europa, aber EU
20.03.2022, 23:28
Bodensee
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Ich finde es gut, dass Du das ansprichst. Es fällt ja irgendwie immer mehr Leuten auf, dass der Unterschied zwischen einen humburger und einem Antifant aus Hamburg im wesentlichen die Fahne ist, die hochgehalten wird - es sind beides antideutsche Lutscher.
Also ich finde es etwas seltsam, dass man sich als Konvertit mit arabischer Frau über "antideutsche Lutscher!" mokiert.:?
20.03.2022, 23:29
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Meanwhile in Poland: Abschußanlage für US-Atomwaffen fertiggestellt!
Wir sind in Brandenburg zu nah dran, sonst hätte ich geschrieben: dann lebt mit den Konsequenzen
20.03.2022, 23:29
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ja, schrieb ich ja eben sinngemäß. Europa und Nordamerika werden die Verlierer sein. OK, nicht Europa, aber EU