Du weisst eben sowenig genau, was in diesem Theater war.
Aber sicher ist, dass dort keine Theater-Vorstellung lief.
Die genauesten Informationen hat das russische Militär, und die bekommen die Infos direkt durch Spitzel vor Ort.
---
Druckbare Version
Tatsächlich? Dabei versuche ich doch nur den russischen Standpunkt zu verstehen und beziehe die Faktoren in der Ukraine mit ein. Wenn mich das zum Faschisten macht, soll es so sein.
Ich hab mich hier nicht einmal positiv zu diesem Krieg geäussert. Lass mal diese Diffamierungen stecken.
Entschuldigung wenn ich meine Meinung zur Politik in der Ukraine schreibe. Ich werde dich zukünftig vorher um Erlaubnis bitten :)
Es wäre ja auch absurd, während des Beschusses einer Stadt eine Theatervorstellung abzuhalten, zumal dann im Keller auch noch Zivilisten sitzen, um sich vor Angriffen zu schützen.
Welche genauen Informationen das russische Militär hat - zumindest war das Theater als Zufluchtsstätte sehr deutlich und sichtbar gekennzeichnet - und vor allem, zu was sie die Informationen nutzten, sei mal dahingestellt. Dass du dich auf die Seite einer Kriegspartei, zumal noch einer angreifenden stellst, ist eine andere Sache.