AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ha,ha,ha.......
sicher hatte die Nato von Beginn an keinerlei Berechtigungsprobleme.
Seit der Notwendigkeit der Luftbrücke war den 3 Siegmächten klar, das Stalin Westberlin als Dorn ansah
und diesen Teil Berlins auch unter Kontrolle haben wollte. Auch wusste man "im Westen" das die Russen im Konflikt mit den Ami's
zu einer Vornewegverteidigung bereit waren, d.h. wenn der Westen nur schwach genug gewesen wäre, Angriff und Durchmarsch bis zum
Atlantik und DORT Abwehr der Ami's, aus USA kommend.
Aber
diese Situation war ab 1990 passe, der Russe fiel als Gegner aus, eine Bedrohung der Länder der Nato lag nicht mehr vor,
der Auftrag war erledigt und beendet. Gegen wen sollte man sich denn noch verteidigen müssen?
Die Schweiz? Lichtenstein? San Marino? Andorra? Oder wer hat z.B. Länder Europas 1995 bedroht?
Dann machen wir es ab jetzt mal umgekehrt: Sag du es uns, warum die NATO nach 1990 weiterexistierte…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Vielleicht überlegst Du Dir es ja und wirst Startbahnkehrer in der Ukraine,
dann können sie ganz ganz sicher abheben, wenn Du gute Arbeit machst.
Ich hebe mir meine spöttischen Kommentare für später auf…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die NATO, insbesondere der Ami, hängt längst drin. Und nicht erst seit Februar 2022!
Aber, warum erzähle ich dir das?! Zu den Aussagen Poroschenkos kam von dir NICHTS!
Was hat Poroschenko jetzt mit deiner abstrusen Behauptung zu tun, dass die F-16 von Polen und Rumänien aus ihre Einsätze in der Ukraine machen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das muss nirgends explizit stehen, das lässt sich von deren geradezu hysterischem Verhalten ableiten, sobald es um die F-16 geht.
Weisheiten aus dem Frühstücksfernsehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat Poroschenko jetzt mit deiner abstrusen Behauptung zu tun, dass die F-16 von Polen und Rumänien aus ihre Einsätze in der Ukraine machen?
Steht doch da. Du hast gefordert, es wurde geliefert und dann bist du verschwunden ohne die Zeche zu zahlen. Die Geschichte Deines Lebens.
Biden nennt Putin den Präsidenten der Ukraine.
Präsident korrigiert sich sofort: Biden stellt Selenskyj als Putin vor - n-tv.de
N TV merkt lobend an, dass Biden sein Fauxpas auffiel und er sich korrigierte.
Die sind doch nur noch irre.
Wir stehen wirklich am Abgrund eines Dritten Weltkrieges.
https://t.me/ZandVchannel/120124
Deutschland wird auf Anfrage die Lieferung von Munition für die F-16 an die ukrainischen Streitkräfte erörtern.
Dies erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz, der sich derzeit beim NATO-Gipfel in Washington aufhält, berichtet Reuters.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einfach nur lächerlich dieser Versager. Von nichts ne Ahnung, lebt bei Mami, Studium abgebrochen und 10-fach geboostert.
Vielleicht reicht`s noch zum Quacksalber...irgendwann mal.:)
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Wollte ich auch gerade posten, herrlich! :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wollte ich auch gerade posten, herrlich! :D
Aber wie sie alle trotzdem klatschen…. :haha: