AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ist es nicht eher so, dass Stalin Agenten bei Roosevelt hatte?
Ist es, aber Roosevelt war andererseits auch schlichtweg Gefangener der Umstände, so wie die USA selber als Ganzes. Ohne die Industrialisierung der SU wären sie nicht zur Supermacht aufgestiegen, da wurden ganze Industriezweige am Leben erhalten und neu aufgebaut bzw. weiter entwickelt. Der 2. Weltkrieg war da nur das i-Tüpfelchen um dann die Briten vom Thron zu stoßen.
Und gehofft hatte man da, dass die SU ein nützlicher Idiot sein wird, den man dann locker ausschalten kann. Dumm gelaufen aber, nur Deutschland mit dem Idioten Hitler hat sich so verhalten, und das dazu noch in einer extremen Art und Weise, sodass es eine Steilvorlage war, dort die ganze Schuld abzuladen. Und das setzt sich ja jetzt genauso fort, um auf den Ukraine-Konflikt zurück zu kommen. Das ist also keine Erfindung der BRD, diese Idiotie ist eine Fortsetzung des 3. Reiches.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der Überfall Stalins stand kurz bevor. Hitlers Überfall war ein absolut berechtigter Präventivkrieg, was russische Quellen, Suworov, anerkennenswerterweise bestätigen. Nur durch die offensive Ausrichtung des gigantischen sowjetischen Truppenaufmarschs sind die großen deutschen Anfangserfolge erst erklärbar.
Und wo waren die Mun Depots?
die Vergewaltigungen durch Russen waren Lügen die sogar zugegeben werden mussten,
"Frei erfunden" um Waffenlieferungen anzuheizen ...
Robert Farle - Rede im Bundestag
http://youtu.be/AXAb7qWMHpI
https://youtu.be/AXAb7qWMHpI
das ist sein yt-Kanal
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der Überfall Stalins stand kurz bevor. Hitlers Einmarsch war ein absolut berechtigter Präventivkrieg, was russische Quellen, Suworov, anerkennenswerterweise bestätigen. Nur durch die offensive Ausrichtung des gigantischen sowjetischen Truppenaufmarschs sind die großen deutschen Anfangserfolge erst erklärbar.
Irgendwie bin ich froh dass Barbarossa scheiterte.
Die ersten Atombomben wären wohl auf Deutschland geflogen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwie bin ich froh dass Barbarossa scheiterte.
Die ersten Atombomben wären wohl auf Deutschland geflogen.---
Das ist ein Argument.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Wenn die Woche so weiter geht dann toppt die UA die 55 Bradley Verluste gegen Saddam. Und die waren in echten Panzergefechten.
Die russischen KA-52 Hubschrauber operieren nahezu ungestört an vorderster Front, das ist ein gewaltiges Schlachtfest was dort grade stattfindet. Genau für diesen Zweck, die Vernichtung mechanisierter feindlicher Kräfte, wurden diese Waffen entwickelt. Und da die Ukraine über keine eigene Luftwaffe und Flugabwehr verfügt, haben die leichtes Spiel und fahren eine blutige Ernte ein.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die russischen KA-52 Hubschrauber operieren nahezu ungestört an vorderster Front, das ist ein gewaltiges Schlachtfest was dort grade stattfindet. Genau für diesen Zweck, die Vernichtung mechanisierter feindlicher Kräfte, wurden diese Waffen entwickelt. Und da die Ukraine über keine eigene Luftwaffe und Flugabwehr verfügt, haben die leichtes Spiel und fahren eine blutige Ernte ein.
Die Ukropy sind eben verblendet und dumm. Sie haetten anhand der Vorgehensweise der Russischen Armee in Syrien lernen koennen. Nun bekommen es die Ukropy samt eingebetteter Soeldner westlicher Militaerkonzerne genauso hart von den Russen besorgt, wie die ISIS, PKK, YPG samt eingebetteter Staatsterroristen der CIA, saudischen GID und israelischen Mossad im Syrienkrieg. Seitens der Politikmarionetten in den USA und Israel scheint ihre grandiose Niederlage im von ihnen in Syrien gelegten Stellvertreterkrieg verdraengt bzw. vergessen worden zu sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ukropy sind eben dumm. Sie haetten anhand der Vorgehensweise der Russischen Armee in Syrien lernen koennen. Nun bekommen es die Ukropy samt eingebetteter Soeldner westlicher Militaerkonzerne genauso hart von den Russen besorgt wie
die ISIS, PKK, YPG samt eingebetteter Staatsterroristen der CIA, GID und Mossad im Syrienkrieg.
Ukropy rennen offenbar begeistert ins russische Feuer. Wofür und Warum spielt da keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Ukropy rennen offenbar begeistert ins russische Feuer. Wofür und Warum spielt da keine Rolle.
Positiv denken! Wer sich als westlich vollverblendeter Ukropy als " NATO Sperrspitze " unter dem Vorwand der " Hueter " von " Freiheit " und " Demokratie " zu sein, als Soldat instrumentalisieren laesst und dann ins Grass der fruchtbaren ukropyschen Erde beisst, kann sich nicht mehr als Fluechtling auf den Weg nach Deutschland machen.
Ich finde wir Deutschen sollten uns mit 1.2 Millionen parasitaerer Ukropy begnuegen. Es muessen nicht mehr kommen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast Dich eben dafuer entschieden ein transatlantischer Amikriecher und Judenknecht zu sein. Jedem das Seine!
Ich habe mich gegen den jüdisch dominierten, stalinistisch eingefärbten Putinismus entschieden. Und ich habe mich für unser Europa und nicht für Putins Russland entschieden.
Du und die anderen Salon-Sozialisten zeigt euch indes deutlich beeindruckt von der russischen Knute, deren devote Anbetung ihr kaum mehr verhehlen könnt.
Kein wahrer Freigeist würde sich freiwillig für diese mentale und auch potentiell köperliche Geißelung entscheiden; Putins Russen sind die Zeloten der Neuzeit!
Und ich gehe jede Wette ein, dass sich in der Russischen Föderation unter der Bevölkerung deutlich mehr Beschnittene befinden als in der EU (wo der Großteil der Beschnittenen eh Moslems und nicht Juden sind!)- so viel zum "Judenknechtum"...