AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
China, Indien, Iran, Nordkorea stehen mehr oder weniger hinter Russland.
Chinesische Soldaten üben in Weißrussland, wenige Kilometer vor der polnischen Grenze.
Nordkoreanische Offiziere sind in Russland eingetroffen und bereiten eine engere Zusammenarbeit mit Russland vor.
Der neue iranische Präsident hat seine Zusammenarbeit mit Russland bekräftigt.
Der eurasische Machtblock steht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sollte besser keinen Tee/Wasser mehr trinken oder Türklinken anfassen!
Ach Quatsch. Diese Frau ist ein Niemand, eigentlich nicht mehr als eine Prostituierte die jetzt in einer erbärmlichen Scharade aufgeblasen wird. Also Nawalny selbst war ja schon ein Stricher, der sich selbst verkauft und versucht hat sein Land zu verkaufen. In seinem Fahrwasser ist dann diese Prostituierte "hoch gekommen", die auf all den zu ihm fliesenden Mitteln aus dem Westen parasitiert hat. Dazu die ganzen Spenden-Betrugsdinger, die sie gedreht haben und so weit ich weiß laufen da in Russland immer noch die Prozesse, wie viele Spendengelder da organisiert veruntreut worden sind, durch falsche Abrechnungen.
Und so war sie weit über ein Jahrzehnt ein Niemand in der westlichen Propaganda, weil sie eben genau das auch war und bis heute ist. Aber der Ernährer der Familie ist ja weg und sie hat sich nicht nur an den Lebensstil gewöhnt, sondern wird auch handfest erpresst von den westlichen Geheimdiensten.
Die eben auch ganz genau wissen, welchen Tee und welches Wasser sie wann trinkt und welche Türklinken sie wann anfasst ...
Zitat:
Zitat von
Panther
China, Indien, Iran, Nordkorea stehen mehr oder weniger hinter Russland.
Chinesische Soldaten üben in Weißrussland, wenige Kilometer vor der polnischen Grenze.
Nordkoreanische Offiziere sind in Russland eingetroffen und bereiten eine engere Zusammenarbeit mit Russland vor.
Der neue iranische Präsident hat seine Zusammenarbeit mit Russland bekräftigt.
Der eurasische Machtblock steht.
Der neue Ostblock mit seinen „Ostblockstaaten“ bildet eine hervorragende Plattform für Autokraten und jene, die es werden wollen, um sich gegenseitig die Hörner abzustoßen. Wenn Putin glaubt, zukünftig die Zügel in der Hand zu halten, irrt er sich. Indien und China werden Politik an Russland vorbei machen; selbst Brasilien wird sich auf Augenhöhe mit Russland sehen.
Die Trennung und Spaltung bzw. die Aufteilung der globalen Hemisphären schreitet gut voran und das ist gut und richtig so!
Zitat:
Zitat von
amendment
Der neue Ostblock mit seinen „Ostblockstaaten“ bildet eine hervorragende Plattform für Autokraten und jene, die es werden wollen, um sich gegenseitig die Hörner abzustoßen. Wenn Putin glaubt, zukünftig die Zügel in der Hand zu halten, irrt er sich. Indien und China werden Politik an Russland vorbei machen; selbst Brasilien wird sich auf Augenhöhe mit Russland sehen.
Die Trennung und Spaltung bzw. die Aufteilung der globalen Hemisphären schreitet gut voran und das ist gut und richtig so!
Ich glaube nur dass du Depp gar nicht registrierst wie autokratisch es hier in diesem Land wird
Facebook Zensur Höcke darf nicht sagen "alles für Deutschland"soll ich weitermachen. ???
Stell dir nur mal vor ich bin in Russland Politiker denkst du ich darf nicht sagen "alles für Russland"
Und fang nicht wieder an mich nach Russland zu schicken selbst wenn ich in Russland leben würde würde ich dir die Meinung hier sagen.
Es gibt ja Auswanderer die komplett abschließend sowie Sunbeam z.b
Man merkt an euch Systemdeppen dass ihr immer glaubt ihr könntet China Brasilien und andere Länder gegen Russland aufbringen und einen Keil reintreiben nein sie ticken sehr ähnlich nur du weißt nicht wie man richtig tickt .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn Putin wollte, wäre die verlogene Schlampe längst Asche!
Die sollte besser keinen Tee/Wasser mehr trinken oder Türklinken anfassen!
Die zwei Monate wird diese EU-dssr Nutte auch überstehen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaube nur dass du Depp gar nicht registrierst wie autokratisch es hier in diesem Land wird
Facebook Zensur Höcke darf nicht sagen "alles für Deutschland"soll ich weitermachen. ???
Stell dir nur mal vor ich bin in Russland Politiker denkst du ich darf nicht sagen "alles für Russland"
Und fang nicht wieder an mich nach Russland zu schicken selbst wenn ich in Russland leben würde würde ich dir die Meinung hier sagen.
Man merkt an euch Systemdeppen dass ihr immer glaubt ihr könntet China Brasilien und andere Länder gegen Russland aufbringen und einen Keil reintreiben nein sie ticken sehr ähnlich nur du weißt nicht wie man richtig tickt .
Die Menschheit wird noch viele Gesellschaftssysteme kommen und gehen sehen …
In meiner Lebenszeit bin ich lieber genau hier!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Menschheit wird noch viele Gesellschaftssysteme kommen und gehen sehen …
In meiner Lebenszeit bin ich lieber genau hier!
Wir hatten 1949 die Gründung der Republik BRD aber es ist nicht mehr das gleiche gesellschaftssystem.
Da ich Russland etwas kenne vergleiche ich das und es kommt mir auch so vor als wäre das in Russland das gesellschaftssystem unserer ehemaligen 60er Jahre. Anderes scheidungsrecht niedrigere Steuern mehr Homophobie..Saufen war nicht so verpönt wie heute.
Du bekommst vom Kreml für diesen hervorragenden und einzigartigen Vergleich den „Rotbannerorden“ in seiner Zivilversion für deine unermüdlichen Verdienste als „Kundschafter des Friedens“ der ruhmreichen Sowjetunion!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast dich ideologisch festgelegt mit dem Ergebnis, dass du bis zum Ende deiner Tage dort, wo du jetzt lebst, niemals wieder glücklich und zufrieden sein wirst!
Gewöhne dich an das nie enden werdende Leiden. Erlösung findest du nur in den Gesellschaften der BRICS-Staaten - in jenen Ländern, wo Milch und Honig fließen und es den Menschen eindeutig besser geht als bei uns…
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast dich ideologisch festgelegt mit dem Ergebnis, dass du bis zum Ende deiner Tage dort, wo du jetzt lebst, niemals wieder glücklich und zufrieden sein wirst!
Gewönne dich an das nie enden werdende Leiden. Erlösung findest du nur in den Gesellschaften der BRICS-Staaten - in jenen Ländern, wo Milch und Honig fließen und es den Menschen eindeutig besser geht als bei uns…
Die Zukunft wird weisen, ob der Westen weiterhin als Bündnis bestehen wird, wenn ihm das Geld dank der kommenden Brics Währung ausgehen wird und wir unsere Schulden nicht mehr weiter inflationieren können. Ob man dann noch die militärische Stärke finden wird, um die kunterbunte Gesellschaft sowie die Kontrolle über die Ressourcen behaupten zu können, ist fraglich, wir werden sehen…