AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nächstes Propaganda-Video. In Wirklichkeit kann Russland nicht mal über der Ukraine richtig aufklären, sämtliche westliche Waffenlieferungen erreichten und erreichen den Adressaten.
Und mit den russischen Wunderwaffen ist das so eine Sache, auf dem Papier unschlagbar aber wo sind die T-14 an der Front???
Zitat:
Zitat von
Neu
Muss ich auch nicht. Hat der Wirtschaftswissenschaften studiert?
Welch Signifikanz hätte das bezüglich dieses politischen Statements?
Zitat:
Zitat von
Salvatore
Na dann wird es ja Zeit, damit wir uns bald der echten Demokratie der Russen anschließen. Durften ja manche Bundesbürger schon 44 Jahre auskosten…..
Das fordert hier niemand.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich mag überhaupt keine Kriege. Und Putin ist kein Kriegsheld. Wieviel Kriege haben die Amis bis jetzt gemacht?
Wie viel Kriege haben USA und Russland gemacht!?
Zitat:
Zitat von
Salvatore
Na dann wird es ja Zeit, damit wir uns bald der echten Demokratie der Russen anschließen. Durften ja manche Bundesbürger schon 44 Jahre auskosten…..
Ich erlebe gerade hautnah das Sterben der letzten Fabriken in Deutschland, wo ich auch tätig war - oder noch bin. Diese Art der sterbenden Industrie kannst du als Erfolg deiner Grossmutter verkaufen. Was interessiert mich da solche Floskeln wie " Demo" oder so.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nächstes Propaganda-Video. In Wirklichkeit kann Russland nicht mal über der Ukraine richtig aufklären, sämtliche westliche Waffenlieferungen erreichten und erreichen den Adressaten.
Und mit den russischen Wunderwaffen ist das so eine Sache, auf dem Papier unschlagbar aber wo sind die T-14 an der Front???
Wer erklärt den vormals deutschen User Hamburger endlich zum Russen ehrenhalber?
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Hier ein Link, wie die Ukraine unsere Panzer verliert.
https://simplicius76.substack.com/p/...lanned-trained
Ich muss schon länger an Kursk denken. Nach Monaten beidseitiger Vorbereitung eine Stellung anzurennen geht selten gut aus. War evtl. nicht Teil der NATO Schulungen.
Immer die schönen Bilder aus einer bestimmten Richtung. An welches „Ballerspiel“ erinnert das ….ich komme jetzt nicht auf den Namen. Aber verdammt „realistisch“.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie viel Kriege haben USA und Russland gemacht!?
Äh? Und Südamerika, Uganda, ... ???
Zitat:
Zitat von
Chinon
Statt Taiwan kann man sich auch Deutschland denken.
China macht munter weiter, die USA abzuwatschen:
Interessant, wie Du die Franzosen bei Deiner weltweiten Politikanalyse immer wieder schonst.
Ich liebe auch die französische Sprache...Aber ich bin nicht blind gegenüber der französischen Machtpolitik oder ihren aktuellen verzweifelten Versuchen, wieder mitspielen zu können...auf Kosten der Deutschen und auch Österreicher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend hast Du keine Vorstellung wie groß die Ukraine ist, da findet sich noch immer ein Schlupfloch.
Du meinst geheime Eisenbahnlinien, Bahnhöfe, Brücken und Straßen?