AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gröfaz und Putin = schlechter Vergleich. Siehe mein Avatar, eine unipolare Welt der USA will ich nicht.
Von den USA war überhaupt keine Rede. Konzentriere dich erstmal auf deutsche vs. russische Interessen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putinversteher - Du hast den Duktus der angelsächsischen Medien 1:1 verinnerlicht. Bist also das us-amerikanische Gegenstück. Herzlichen Glückwunsch.
Sowas musst du ja als Reflex antworten. Kann man nicht gegen Russen und Amerikaner gleichzeitig sein? Wie armselig. Es ist so schon schwer genug, einen Ossi zu finden, der nichts mit Russen zu tun haben will...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Von den USA war überhaupt keine Rede. Konzentriere dich erstmal auf deutsche vs. russische Interessen.
Dieser Konflikt wurde von den USA begonnen und wird ohne deren Einverständnis nicht beendet. Buntland ist nur ein bedeutungsloser Vasall.
Köppel berichtet über Orbans Diplomatie im Gegensatz zu BLÖD-Rotzheimer im richtigen Kontext
https://youtu.be/FvhcxgB2U1U
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sowas musst du ja als Reflex antworten. Kann man nicht gegen Russen und Amerikaner gleichzeitig sein? Wie armselig. Es ist so schon schwer genug, einen Ossi zu finden, der nichts mit Russen zu tun haben will...
Ich bin im Westen geboren und groß geworden :) Du plapperst 1:1 den Duktus der Medien wieder. Was also beschwerst du dich? Mal von deiner dummen Hetze gegen Ossis ganz abgesehen. Wenn du den Verstand hättest, den du hier immer vorgibst, wüsstest du auch, dass Deutsche und Russische Interessen korrelieren.
Kiew 08.07.2024 heute.
"Ukraine halb 10 Uhr morgens"
Eine ukrainische Flugabwehrrakete trifft ihr Ziel - den Boden oder wieder ein Krankenhaus oder Schule, aus Versehen natürlich.
Zitat:
Zitat von
Panther
Kiew 08.07.2024 heute.
Eine ukrainische* Flugabwehrrakete trifft ihr Ziel - den Boden oder wieder ein Krankenhaus oder Schule, aus Versehen natürlich.
This is the
Russian missile that hit Okhmatdyt Children's Hospital in Kyiv today.
t.me/ClashReport/22954
*Beweis für ukrainische fehlt!
Zitat:
Zitat von
Panther
Kiew 08.07.2024 heute.
Eine ukrainische Flugabwehrrakete trifft ihr Ziel - den Boden oder wieder ein Krankenhaus oder Schule, aus Versehen natürlich.
Kollateralschaden - dafür hat man aber 4 von 3 russischen Raketen abgeschossen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Kiew 08.07.2024 heute.
Komisch, wo da plötzlich überall immer Kinderkliniken rumstehen.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für meine Oma, Jg. 1916 waren Russen als Slawen von vornherein schon U-Menschen. Ich konnte das als Jugendlicher nicht ahnen, und als ich Russisch als 2. Fremdsprache nahm, brach für sie eine Welt zusammen. Und das sollte man nicht einfach so beiseite wischen. Das muss einen tieferen Grund gehabt haben. Der Russe war ja nicht umsonst völlig unterentwickelt und nur militärisch stark. Nirgendwo sonst konnte er auf internationaler Ebene mithalten.
Huh? Dann hast du die mathematischen und naturwissenschaftlichen Ergebnisse des 20. Jhd verpennt….