AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Das kann doch nicht mehr lange so weitergehen. Wieviele Männer kann die Ukraine noch an die Front schicken? Die Zahl der ukrainischen Männer im wehrfähigen Alter ist doch nicht unendlich. Das muss aufhören.
Ja ich weiß dass der Kokser niemals den ersten Schritt an den Verhandlungstisch macht…. Lieber lässt er sein Land ausbluten.
Ziel der Russen ist es, dass niemals mehr eine Gefahr von der Ukraine ausgeht.
Das ist nach den Ereignissen von Minsk2 verständlich....die Bedingungen hat Putin offen verkündet.
Die Ukraine hat kaum noch Personal, also rückt der Zeitpunkt immer näher.
Laut US Militärs wird Russland auch noch Odessa einnehmen....
https://www.youtube.com/watch?v=fR7OXxqBfiE
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutschland muss den Russen jetzt ein Angebot machen. Sie bekommen den Osten und Süden der Ukraine, und Deutschland bekommt Ostpeußen und Königsberg zurück. Das wäre ein Deal.
Dann werden US-Atombomben auf Hamburg und Berlin fallen. Noch immer nicht kapiert, daß es Deutschland seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr gibt, wir in einer total entrechteten Besatzungszone leben, in der kein Deutscher etwas zu sagen hat und wie ein KZ-Häftling lediglich die Befehle der Lagerleitung und Kapos ausführen darf?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, die Spikes haben deine Gehirnzellen schon deformiert...danke für deine Ehrlichkeit
Wie immer Molekularbiologie vom feinsten
Dein Studium hat sich gelohnt
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist halt auch ein schoenes Thema, um die dumpfe und uninformierte Masse von den 150 neuen Atomraketen abzulenken.
Biden traue ich auch den Atomschlag gegen Russland zu. Warum wurden sonst diese neuen Atomraketen hier still und leise stationiert ?
Mit was werden die NATO-Jets eigentlich beladen ???????
Gute Frage !
Mal in die Runde gestellt , wer kann Antwort geben ?
Mit was werden / können die NATO-Jets bestückt werden ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich dachte auch immer, dass ich als Fleischesser und weißer Heterosexueller und besonders als Mann am Klimawandel schuldig bin, aber logisch, dass es Putin war. Jetzt kann ich wieder mir ein Steak gönnen und ordentlich grillen. :D
Ja , kannste ohne schlechtes Gewissen und Reue !
Wir grillen nächsten Sonntag !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ziel der Russen ist es, dass niemals mehr eine Gefahr von der Ukraine ausgeht.
Das ist nach den Ereignissen von Minsk2 verständlich....die Bedingungen hat Putin offen verkündet.
Die Ukraine hat kaum noch Personal, also rückt der Zeitpunkt immer näher.
Laut US Militärs wird Russland auch noch Odessa einnehmen....
https://www.youtube.com/watch?v=fR7OXxqBfiE
Mir tut es nur um jedes verlorene Leben leid.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bringe bitte verifizierbare Belege dafür, dass im Kosovo ein völkerrechtswidriger Krieg herrschte oder ob es sich nur um zwei hitzköpfige militärische Gegner handelte, die ihren Streit als ethnisch begründet auffassten!
Offizielles Hauptziel der NATO war, die Regierung Slobodan Miloševićs zum Rückzug der Armee aus dem Kosovo zu zwingen und so weitere serbische
Menschenrechtsverletzungen, wie das zuvor verübte
Massaker von Račak, zukünftig zu verhindern.
Offizielles Ziel Jugoslawiens war der Schutz der serbischen Minderheit im Kosovo und die Abwehr der aus seiner Sicht erfolgten Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates.
Das mehrheitlich von ethnisch albanischer Bevölkerung bewohnte Gebiet des Kosovo war eine Provinz
Serbiens innerhalb der
Bundesrepublik Jugoslawien, die zu dieser Zeit aus Serbien und
Montenegro bestand.
Hast du an dieser Aufzählung bzw. politischen Einordnung etwas auszusetzen?
Zur Völkerrechtswidrigkeit:
Nach § 2 Ziff. 4 der UN-Charta war der Kosovokrieg der Nato somit ein völkerrechtswidriger Angriff. Von den Befürwortern wurde der Kosovokrieg als einer der ersten „humanitären Kriegseinsätze“ bezeichnet und als Maßnahme zum Schutz vor weiteren Menschenrechtsverletzungen der jugoslawischen Sicherheitskräfte gerechtfertigt.
Das sind die beiden Sichtweisen; übertragen auf den heutigen Ukrainekrieg heißt das, dass die damalige Rolle der NATO heute Russland inne hat und somit einen völkerrechtswidrigen Angriff begonnen hat.
1. Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der NATO Schergen ohne UN-Mandat!
2. Das Massaker von Racak war ein Hoax! Eine erfundene Lüge von William Walker. Sein Job war einen Grund für den Angriff der NATO zu kreieren. Dieser CIA-Agent und Verbrecher hat Millionen von der albanischen Mafia erhalten.
Hier mit dem Terroristen Hashim Thaci alias die Schlange. Seine Bande ist für unzählige Morde verantwortlich.
https://www.epokaere.com/wp-content/...F25AF6044.jpeg
3. Hier sehen wir weitere Verbrecher.
Hashim Thaci, Bernard Kouchner (Kriegshetzer, Verbrecher und Unterstützer der Pädophilie), Michael Jackson (britischer General und Kfor-Oberbefehlshaber), Agim Ceku (UCK-Generalstabschef und bekannter Kriegsverbrecher, der bereits in Kroatien serbische Zivilisten ermordete), Nato-Oberkommandierenden in Europa, US-General Wesley Clark
https://jungle.world/sites/default/f...?itok=YaCoPF2L
4. Natürlich darf die Blutsäuferin und Satan höchstpersönlich nicht fehlen
Madeleine Albright mit Thaci
https://img.scoop.co.nz/stories/imag...75645094d.jpeg
Der Westen hat die UCK bewaffnet und in jeglicher Art und Weise unterstützt. Weitere Fotos von abgeschlagenen serbischen Köpfen erspare ich hier, die bereits 1998 statt fanden.
Du hast auch von dieser Thematik absolut keine Ahnung und ich habe dir das schon einmal um deine Ohren geschlagen. Also lass besser stecken du Lügenmaul
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem muss der US-Hegemon mit seinen Atomraketen aus Europa entfernt werden.
Hier gilt das deutsche Gesetz der Besitzstandswahrung. US Soldaten, samt US Kasernen und US Ausrüstung in Deutschland werden zum Stichtag 1.9.23 deutsch. Am 1.9.23 6:00Uhr morgens, tritt die gesamte "US Kompanie" an, die deutsche Flagge wird hochgezogen und alle haben das Deutschlandslied zu singen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutschland muss den Russen jetzt ein Angebot machen. Sie bekommen den Osten und Süden der Ukraine, und Deutschland bekommt Ostpreußen und Königsberg zurück. Das wäre ein Deal.
Und wo bleiben …die Polen… bei dem Deal… ❓:crazy:
Zitat:
Zitat von
Olli
Und wo bleiben …die Polen… bei dem Deal… ❓:crazy:
Guter Hinweis. Vielleicht wollen sie wieder nach Osten vorrücken und wir übernehmen Schlesien und Pommern, und sie bekommen dafür die Westukraine.