AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Juristen, aus dem Kloschüssel Deutschland, brauchen die bestimmt: :appl:
Die Russen brauchen abgehalfterte albanische Ex-Generäle von der reitenden Gebirgsmarine, ich weiß… :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Finnland wird auf lange Sicht - ohne russische Energie und Handel mit Russland in den ökonomischen Ruin getrieben. Die EU, selbst von Auflösungserscheinungen geplagt und demnächst mit dem Schwarzen Loch Ukruine und Moldau "gesegnet", wird den finnischen way of life (nordischer Sozialismus) nicht weiter subventionieren können. Die USA haben nach November auch ganz andere Prioritäten, bin mir nichtmal sicher, dass die Polen ihre Vasallen-Position Nr.1 noch bekommen, denn der Hegemon ist pleite.
Vasall 1 ist GB und Polen dann Nr 2.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sei doch froh ,- wenn er es macht ,- dann hast Du eine Quelle , der Du vertrauen kannst ,- und auch noch aus erster Hand...
Der soll jetzt erstmal die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen; er sagte mir neulich, dass er das schon ab April hätte machen können! Schließlich ist er mein Back up und meine Einlasskarte für die „Alpenfestung“ … :cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Aussage von ihm sollte eigentlich unbeachtet bleiben. Er sucht nach Debatten.
Du Fuchs; hast mich wiedermal beim „Füttern“ erwischt…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja!
Ist also jeder eine Nutte? Falls ja, wer hat uns dazu gemacht?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du doch auch, aber dein System ist Morast.
Ich habe viel zu lange für die Ehre gearbeitet und lebe deshalb nun in bescheidenen Verhältnissen. Das Jammern hat mir aber keiner beigebracht, wie sieht’s diesbezüglich bei dir aus?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich.
Alles nur eine Frage des Preises.
Die Realität des echten Lebens eben.
Wer tatsächlich glaubt, daß Menschen nicht käuflich sind, ist sehr naiv.
Und wer das in der Ausschließlichkeit glaubt, war zeitlebens nie ein Ehrenmann, Herr Ex-Söldner
Zitat:
Zitat von
Neu
Hast du kein Geld beim BUND bekommen? Und wärst du nicht in die Ukraine gegangen, um andere auszubilden, die dann im Panzer sterben? Dein Bruder liefert keine Waffen und Munition in ein Kriegsgebiet und lernt niemanden an, andere umzubringen.
Meine Ideale haben mich zeitlebens naiv gehalten…
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer das in der Ausschließlichkeit glaubt, war zeitlebens nie ein Ehrenmann, Herr Ex-Söldner
:muaha:
Jungchen, du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist also jeder eine Nutte? Falls ja, wer hat uns dazu gemacht?
Ein erneutes JA. Und gemacht hat dich deine kommerziell basierte Erziehung und Ausbildung dazu. Das formte deinen Charakter. Die tiefere Ursache liegt in der Niederlage 1945.
Aber weil du ja auch immer gerne den Lehrer mimst, versuche ich mich mal ähnlich und drücke mich ganz einfach aus.
Wenn du einen Rambo-Film guckst, findest du es sicher gut, wenn die Angreifer vom Kanonenboot alle von Rambo vernichtet werden. WARUM Rambo in Vietnam rumtorkelt, ist demgegenüber keine Frage die du dir stellst.
Melde dich bitte mit dem rechten Arm, wenn du Fragen hast.