AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gibt wenige die ich noch weniger ausstehen kann als die!
Obamas Mann, Meikel, hat schon abgesagt und die olle Clinton ist ja eh komplett im Arsch.
Greise, Weiber, oder gar greise Weiber in Funktionen….
Baerbock, UvdL, Roth, KGE, Strack-Zimmermann, Dreyer, Pau….
Zitat:
Zitat von
amendment
Da gibt es doch gar nichts zu untersuchen. Laut dem Nutzer navy hat der Westen doch ausnahmslos nur Schrottwaffen! :haha:
Auch mit Schrottwaffen kann man Schaden anrichten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also deine Prognose war fehlerhaft.
Ich stelle mich hier nicht als militärexperte hin, eher Soshana.
Ich bin gut in Logik.
Als diese Offensive begann hatte man wochenlang sogar dem ganzen eine Hoffnung gegeben.
Russen haben sich nur verbarrikadiert und gute Stellungen und minenfelder gebaut und der Dumme Westen hat gedacht jetzt haben die Russen nichts aufzubieten.
Ich stelle seit mehr als zwei Jahren fest dass man die Russen immer gerne für dumm unfähig technisch rückständig hinstellt. Übrigens eine chinesische kriegstaktik sagt ich stelle dich schwach wenn du stark bist stelle dich stark wenn du schwach bist.
Mir sagt dieses sprichwort täusche immer wo es dir nur möglich ist.
Ich bin keine Militaerexpertin.
Mich interessieren aber russische Waffensysteme bzw. deren Entwicklungen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Chasow Jar ist bald befreit. Die Russen machen Ernst und säubern Straße für Straße, Block für Block. Die eilig hingeschickten Reserven und Söldner, werden entweder sterben oder gefangen genommen. Das einzige was ihnen bleibt ist die Flucht.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1720027254
Die Iskander Rakete wird in letzter Zeit Tag und Nacht eingesetzt. Es gibt jeden Tag dutzende neue Videos, wo sie Züge, ukr. Formationen, westl. Waffensysteme etc. zerstören.
Die Russen sollen sogar extra einen 3 Kilometer langen Tunnel gebuddelt haben, um der NATO in den Ruecken zu fallen. Die russische Quelle hatte ich dazu vorhin gebracht.
Schon cool.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen sollen sogar extra einen 3 Kilometer langen Tunnel gebuddelt haben, um der NATO in den Ruecken zu fallen. Die russische Quelle hatte ich dazu vorhin gebracht.
Schon cool.
Die NATO Schergen werden ausgeräuchert, samt ihrer Mörderbanden und ausl. Söldner.
Die Ukraine hat in den letzten Wochen eingeräumt, dass die Situation für ihre Truppen schwierig ist, und hat Verstärkung an den Einsatzort geschickt. Auf Telegram behauptete die dem ukrainischen Militär nahestehende ukrainische Website zur Analyse des Schlachtfeldes (DeepState), dass der erste Bezirk von Chasow Jar vollständig dem Erdboden gleichgemacht worden sei und dass anhaltende Bemühungen, ihn zu halten, nur zu unnötigen Verlusten führen würden.
„Der Rückzug aus diesem Viertel ist daher eine logische, wenn auch schwierige Entscheidung“, heißt es auf der Website.
Selbst die Ukors geben es zu
wo bleiben die Meldungen von Baerbock, den anderen Spinnern, die ständig vom Sieg schwafeln und den NATO Wunder Waffen. Selbst vor den Houthi Kamel Treiber, hat die NATO: Flugzeug Träger Schrott und die Murks Fregatten ohne Raketen aus dem Roten Meer zurück gezogen. Schwuchteln, Transen, sind wohl schon zu depperte von Tabletten und Impfungen, um noch Militärisch Einsetzbar zu sein.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...Und diese von Dir gebrachte Instanz HAT dann auch zu vergleichen,
um eben eine glaubwürdige Instanz zu sein und um sich nicht
dem Vorwurf auszusetzen, mit zweierlei Mass zu messen.
Da wird tatsächlich mit zweierlei Mass gemessen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz, ganz ehrlich. Es ist verdammt schwierig darauf/auf seine Beiträge nicht zu reagieren. Selbst für hart gesottene HPFler.
Ein Smiley - zur Info für Gäste, die hier hereinschauen - genügt bei dem Dementen, zB: :achtung:
Torezk/New York Front bricht ein | 2 weitere Flugplätze angegriffen. Military Summary 03.07.2027
https://www.youtube.com/watch?v=qM_iA2T5_Hs
Zitat:
Zitat von
amendment
Die politische Zukunft der Welt sowie die gesellschaftlichen Gestaltungen außerhalb Europas werden mit dazu beitragen, welches politische System sich ein Großeuropa geben muss.
Ob sich die innereuropäischen Verwaltungsbereiche dann Kantone, Gaue, Oblaste oder Departements nennen werden, ist im Grunde egal; Hauptsache, es ist ein unitaristischer Staat und kein Bundesstaat oder Staatenbund. Und genau diesen Punkt könnte ich sowohl verwaltungsspezifisch, kostenspezifisch, verteidigungsspezifisch, innenpolitisch, bildungspolitisch und sozialpolitisch begründen. Von ökonomischen und ökologischen Aspekten will ich noch nicht einmal anfangen.
Die Entwicklung hin zu einer Tyrannis könnte durch vielerlei Kontrollinstanzen verhindert werden. Gewaltenteilung und Gewaltenkontrolle wären hierbei unabdingbar.
Und natürlich auch intelligent umgesetzte, plebiszitäre Elemente, die im Zeitalter so vieler elektronischer Möglichkeiten selbstverständlich auch ihren Platz in einer zukünftigen politischen Struktur finden würden.
Ich verstehe deine Ansicht als "Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos"-Kollektivismus.