AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wette auf einen russischen Sieg....werhält dagegen?
Russland hat das sich geschworen, die Ukraine soll nie wieder für Russland eine Bedrohung darstellen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Und so den Absatz ihrer eigenen Industrie und Landwirtschaft sabotieren?
Wäre toll für die hiesige Konkurrenz.
Die wird dann eben wieder hier hergestellt.
Die Maschinen für die Halbleiterherstellung kommen so wie so von ASML und die Optiken von Zeiss.
Guter Witz. Produzieren in Deutschland geht erst wieder, wenn diese Regierung mitsamt ihren Gesetzen und auch die EU weg ist. Erst dann kann sich was entwickeln, was wir mal hatten. In unserer Planwirtschaft geht nur noch : Zu.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wette auf einen russischen Sieg....werhält dagegen?
Vor zwei Monaten hättest du mich im Sack gehabt.
Heute bin ich nur irritiert ob der Informationen und Spekulationen. Vor Monaten sah ich noch einen Sinn in der Operation. Auch in einer vorsichtigen Operation, wegen dem Brudervolk usw....
Heute zermürben und ermorden die sich dort für die besten Schlagzeilen im Westen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was verstehst du unter einem Sieg Russlands??
Sieg ist Sieg. Die Ukraine gibt alle Gebiete ab, die Armee kapituliert oder ist vernichtet...die neue Grenze ist so, wie Russland sie vorgibt
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland hat das sich geschworen, die Ukraine soll nie wieder für Russland eine Bedrohung darstellen.
Das ist ja auch nachvollziehbar solange die Russen nur Militär angreifen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor zwei Monaten hättest du mich im Sack gehabt.
Heute bin ich nur irritiert ob der Informationen und Spekulationen. Vor Monaten sah ich noch einen Sinn in der Operation. Auch in einer vorsichtigen Operation, wegen dem Brudervolk usw....
Heute zermürben und ermorden die sich dort für die besten Schlagzeilen im Westen.
Nein, wie US Militärs schon festgestellt haben, Putins Ziel ist die Demilitarisierung der Ukraine, und eine neue Grenze zur Restukraine...
Das wird er erreichen....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was verstehst du unter einem Sieg Russlands??
Einen "Status quo ante bellum" oder schlimmer würden er und seine Fraktion uns im Fall der Fälle wahrscheinlich auch irgendwie als einen "Sieg" verkaufen.
Was nachträgliche Rationalisierungen sind sie ja mittlerweile echte Profis.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
[…] die Ukraine soll nie wieder für Russland eine Bedrohung darstellen.
Wann war das jemals der Fall?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Klar. Nur darum gehts. Und die NATO soll sich gefälligst wieder zurückziehen. Kann 5 Jahre dauern, aber das ist egal. Und allen anderen, die gerne Krieg spielen wollen, werden gewarnt sein.
Zitat:
Zitat von
Gero
Wann war das jemals der Fall?
Die NATO - Osterweiterung ist real, und der 7 Jahre währende Krieg ebenso.