AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Das kann ich nur bestätigen.
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
Zitat:
Zitat von
Kurti
Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Dann bleiben wir sachlich. Der Nutzer Tosh behauptete, dass das Gesagte, auf das er sich bezog, eine Lüge wäre. Daraufhin entgegnete ich, dass diese „Lügenbehauptung“ ebenfalls eine Lüge darstellt.
Den Nachweis darüber erbrachte ich durch meinen Link.
Du wiederum echauffierst dich aktuell daran, dass ich die Lügenbehauptung des Nutzers Tosh mit einer Lügenbehauptung meinerseits konterte.
Du akzeptierst einfach nicht, dass ich durch mein Entgegenhalten die Aussagekraft bzw. den Wahrheitsgehalt der Behauptung des Users Tosh lediglich zu relativieren gedachte.
Dir war das Mittel dazu nicht recht, aber es war ja auch nicht deine Entscheidung…
Zitat:
Zitat von
navy
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
Darum geht es oft gar nicht. Die sind zu verkopft und fassen logi(sti)sche Abläufe nicht. Man kann eben nicht den Trudelbecher schon hinstellen, wenn das Eisen noch nicht in der Schalung ist.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kd
Rötung durch mich
Klar ist nur, dass sich in der erhabenen HPF-Runde kein Hellseher befindet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Spannende ist, in welcher Konstellation eine Partei, die keine absolute Mehrheit erhält (AfD) eine Regierung bildet, wo ja angeblich sämtliche als Koalitionspartner in Frage kommenden Parteien dieses im Vorfelde kategorisch abgelehnt haben.
Der Logik folgend käme dann ja nur eine von den anderen Parteien geduldete Minderheitsregierung in Frage. Aber ist das realistisch?
Minderheitsregierung und Koalition CDU mit Linken. Wird noch lustig mit Brandmauer. Vorab soll die AfD die 25 % anpeilen, das bewirkt mehr Rechte in Opposition.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
Gebe hier gerne den Psychologen, denn ein jeder, der mir hier die Stirn bietet, ist mir schon aufgrunddessen als Koryphäe in der Diskussion überlegen.
Auch das ist übrigens ein alt bekannter „Rhetoriktrick“…
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken. Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle könnte sich im Laufe der Kontrolle flugs ein begründeter Verdacht ergeben.
Leute, wollen wir nicht langsam mal wieder auf den Punkt kommen?
Ihr meint, ihr könnt den Staat verarschen, austricksen und hintergehen. Ihr meint, man müsse Staatsbediensteten gegenüber keine Respekt zeigen und dass Respektlosigkeit für euch keine Folgen hätte.
Ich sage: Ihr täuscht euch!
Was ist begründet ? Auto mit Beulen ? unrasiert ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte :)