AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon klar. Deswegen kam ich ja drauf. Ich benutze nämlich eine Schulmappe dafür. Da passen die Stifte so schön sortiert rein.
Anekdote: In unserer Agentur tanzte ich bei irgendwelchen Kundengesprächen immer mit nem Sortiment von Stiften an. Ich war nie so der Erklärbär, sondern hab meine Ideen aufgezeichnet. Kam bei den Kunden oft besser an, als wenn jemand etwas trocken erklärte.
Scherzhaft rief man auch mal über den Flur: „Vorsicht! Der Typ mit den Stiften kommt!“
Zitat:
Zitat von
Kurti
Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
Abgerechnet wird zum Schluss?
Scholz war grad in Polen und versprach Reparationszahlungen. Wann ist denn Schluss?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Anekdote: In unserer Agentur tanzte ich bei irgendwelchen Kundengesprächen immer mit nem Sortiment von Stiften an. Ich war nie so der Erklärbär, sondern hab meine Ideen aufgezeichnet. Kam bei den Kunden oft besser an, als wenn jemand etwas trocken erklärte.
Scherzhaft rief man auch mal über den Flur: „Vorsicht! Der Typ mit den Stiften kommt!“
Das mache ich aber auch so. Wenn möglich auf Papier, Tablet oder PC. Bei digitalem aufmalen hast Du den Vorteil, das Ergebnis problemlos verteilen zu können.
Notfalls aber auch im Sand oder Dreck. Gern genommen werden auch Bleistift oder Kreide und ein Stück Holz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das mache ich aber auch so. Wenn möglich auf Papier, Tablet oder PC. Bei digitalem aufmalen hast Du den Vorteil, das Ergebnis problemlos verteilen zu können.
Notfalls aber auch im Sand oder Dreck. Gern genommen werden auch Bleistift oder Kreide und ein Stück Holz.
Visuell sind wir Menschen aufnahmebereiter und verarbeiten die Information schneller.
Deswegen lese ich hier auch keine ellenlangen Tapeten mehr und schreibe selbst auch keine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Visuell sind wir Menschen aufnahmebereiter und verarbeiten die Information schneller.
Deswegen lese ich hier auch keine ellenlangen Tapeten mehr und schreibe selbst auch keine.
Gerade in handwerk und Technik. Eine Zeichnung/Bild/Skizze sagt eben mehr als tausend Worte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scholz war grad in Polen und versprach Reparationszahlungen. Wann ist denn Schluss?!
.. auf einige Milliarden Schulden mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an.
Wann Schluss ist?
Wenn die deutschen Dummdödel nicht immer wieder die Scheiße aufrühren.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibt es dafuer im Gegenzug unsere von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
Auf was für ein Trip bist du denn unterwegs? Hier geht es nicht um Deine persönliche Abrechnung mit dem bösen Russen oder sonstigen Emotions-Wutgeschwafel sondern um eine realistische, sachliche Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was genau fixt dich eigentlich an?
Besoffen bist du doch nicht???
Wilhelm von Preußen ist ein interessanter Charakter, hatte sein Buch "Gedanken und Erinnerungen" aus dem Jahr 1922 gelesen.
Goebbels und Co. waren die Besten der Besten unseres Volkes, eben weil sie Idealisten waren.
Daran führt im Grunde kein bürgerliches Rumrülpsen vorbei.
Sie sind tot, lange schon.
Unser VOlk stirbt, ob mit oder ohne sie.
Aber ich bin kein Freund jüdisch-dämokratischer Lügen und Verleumdungen.
Auch wenn es hier um das deutsche Volk geht.
Gerade dann nicht...
Merk dir das auch, Deutscher.
Erstaunlich, wie wenig hysterisch anderswo das Phänomen Hitler analysiert wird.
Est-on tenu d'obéir à un fou ? - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Wenn man die demokratische Un-Rechtslage berücksichtigt, läuft der Artikel auf einen verständnisvollen Freispruch hinaus.
Zitat:
Sie bereisten Frankreich, ohne jedoch der Architektur oder den Frauen Schaden zuzufügen. Sie befanden sich auf europäischem Territorium und respektierten es als solches. Ein Kontrast zu dem, was wir heute sehen: Migranten zerstören alles auf ihrem Weg, weil ihnen die Verbindung zum Kontinent fehlt.
https://x.com/GermanScholarr/status/1807967105746157674
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf was für ein Trip bist du denn unterwegs? Hier geht es nicht um Deine persönliche Abrechnung mit dem bösen Russen oder sonstigen Emotions-Wutgeschwafel sondern um eine realistische, sachliche Einschätzung.
Ausschweifendes Gebrabbel. Der Konflikt ist noch lange nicht entschieden.