AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich. Die sind so aggro, weil sie in dieser Dulligesellschaft keinen Gegenwind bekommen. In Qatar sehe ich keine Regenbogen, Kalifatsdemos und Klimakleber…
Es gibt viel, was ich an den arabischen Gesellschaften kritisiere. Aber dass die den Regenbogen-Unsinn bekämpfen und nicht wie Namibia auf Grund von Druck aus den USA Schwuchtelsex erlauben, finde ich gut! In Namibia hat nämlich jetzt vor ein paar Tagen das oberste Gericht des Landes praktizierende Homosexualität unter Männern straffrei gemacht. Und das ist die Politik von Biden (auch von Donald Trump, der sich gebrüstet hat, das in Angola oder einem Land da in der Umgebung durchgesetzt zu haben). Die Araber sind da renitenter.
Wie die Russen, die jetzt ja Transpersonen Adoptionen verboten haben.
LooooL
Zitat:
Im November findet die Präsidentschaftswahl in den USA statt. Laut einer Umfrage macht 66 Prozent der Deutschen eine mögliche Wiederwahl von Ex-Präsident Donald Trump Sorgen. Nur bei AfD- und BSW-Anhängern sieht das anders aus.
Trump bäh, aber Truppen in der Ukraine und Keieg mir RU: ‚Meh, okay.‘
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LooooL
Trump bäh, aber Truppen in der Ukraine und Keieg mir RU: ‚Meh, okay.‘
Wieso, das paßt doch? Obimbo fanden die doch alle ganz Knorke. Der Friedenspräsi.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lüge!
Mehrere
Artilleriegeschosse sind in der Nähe eines Krankenhauses von
Donezk eingeschlagen. Bei dem Beschuss im Osten der
Ukraine wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet. Vier der Opfer seien Passanten, ein Mensch sei in der Klinik ums Leben gekommen, teilte der örtliche Zivilschutz der Agentur Itar Tass zufolge mit. Korrespondenten berichten von sechs Geschossen auf die Klinik, man befürchte noch mehr Tote.
Wer für den Beschuss verantwortlich ist, war zunächst unklar. Separatistenführer Andrej Purgin warf der ukrainischen Armee vor, das dicht bewohnte Viertel, in dem sich auch das Krankenhaus befindet, mit schwerer Artillerie beschossen zu haben. Er forderte eine Untersuchung durch die
Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
Das ukrainische Militär spricht hingegen von einer Großoffensive der Separatisten. Die Angriffe der prorussischen Separatisten hätten stark zugenommen. Allein in den vergangenen 24 Stunden seien 80 Ortschaften und Stellungen im Osten des Landes mit Raketen sowie Artillerie angegriffen worden, sagte ein Militärsprecher.
Die Separatisten in der selbst ernannten Volksrepublik Donezk hatten angekündigt, im Zuge einer "Generalmobilmachung" 100.000 Kämpfer bereitzustellen, um die ukrainischen Truppen weiter zurückzudrängen. Bemühungen um eine Feuerpause waren zuletzt immer wieder gescheitert.
Zeit Online vom 6.2.2015
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ss-krankenhaus
Du schreibst Lüge und bringst einen Artikel, der dich gar nicht bestätigt sondern eher das Gegenteil annehmen lässt. Damit bist du eigentlich derjenige, der lügt. Also vorsätzlich die Unwahrheit sagt denn du hast den Artikel hoffentlich gelesen, in dem die angebliche Lüge nicht bestätigt wird, sondern offen gelassen wird, wer wirklich geschossen hat.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du schreibst Lüge und bringst einen Artikel, der dich gar nicht bestätigt sondern eher das Gegenteil annehmen lässt. Damit bist du eigentlich derjenige, der lügt. Also vorsätzlich die Unwahrheit sagt denn du hast den Artikel hoffentlich gelesen, in dem die angebliche Lüge nicht bestätigt wird, sondern offen gelassen wird, wer wirklich geschossen hat.
Lies bitte auch das dazugehörige Nachfolgeposting, dann erschließt sich dir die Sinnhaftigkeit dieses Inhaltes.
Ich kalibriere gerade die Rhetorik meiner zukünftigen Antworten an dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies bitte auch das dazugehörige Nachfolgeposting, dann erschließt sich dir die Sinnhaftigkeit dieses Inhaltes.
Gerade getan, auch da wird die angebliche Lüge nicht bestätigt, sondern du machst praktisch nur klar, bewusst hier Unwahrheiten zu verbreiten. Das hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun, sondern ist schlicht destruktives Getrolle. Wenn du die Behauptung, dass Kiew gewaltsam gegen Zivilisten und zivile Einrichtung vorging, eine Lüge nennst, musst du das auch belegen. Alternativ kannst du nach einem Nachweis für die Behauptung fragen. Das wäre sachlich korrekt. Warum muss ich dir sowas erklären?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kalibriere gerade die Rhetorik meiner zukünftigen Antworten an dich.
Konzentriere dich einfach auf die Inhalte und arbeite dich nicht an meiner Person ab - da ziehst du nur den Kürzeren.
Zitat:
Zitat von
navy
Du Penner hast auch noch nie etwa vom Minsk II Abkommen gehört
Wurde von den Russen und ihren Proxies gebrochen, da war die Tinte unter dem Dokument noch nicht trocken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade getan, auch da wird die angebliche Lüge nicht bestätigt, sondern du machst praktisch nur klar, bewusst hier Unwahrheiten zu verbreiten. Das hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun, sondern ist schlicht destruktives Getrolle. Wenn du die Behauptung, dass Kiew gewaltsam gegen Zivilisten und zivile Einrichtung vorging, eine Lüge nennst, musst du das auch belegen. Alternativ kannst du nach einem Nachweis für die Behauptung fragen. Das wäre sachlich korrekt. Warum muss ich dir sowas erklären?
Konzentriere dich einfach auf die Inhalte und arbeite dich nicht an meiner Person ab - da ziehst du nur den Kürzeren.
Ich nehme den Fehdehandschuh auf; mich wundert, dass du mir bis dato nicht als sachlich-eloquenter Gesprächsteilnehmer aufgefallen bist. Vielleicht warst du die ganze Zeit „unter meinem Radar“ und ich hab dich nicht als Vorreiter, sondern eher als Mitschwimmer wahrgenommen.
Darauf bezog sich mein Hinweis mit der „Kalibrierung“.
Zum aktuellen Vorgang.
Ich habe keine Lüge verbreitet, sondern der Lüge des anderen Users - auf die du im Übrigen gar nicht eingehst - lediglich die Möglichkeit des „Sowohl-als-auch“ als lupenreine Kontraposition „verkauft“ um aufzuzeigen, wie leicht sich eure Behauptungen - ich ordne dich einer von mir umrissenen Klientel zu - relativieren lassen bzw. sich „in Luft auflösen“.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wurde von den Russen und ihren Proxies gebrochen, da war die Tinte unter dem Dokument noch nicht trocken.
So ist es. Ich machte mir nur nicht die Mühe, auf den Nutzer Navy einzugehen; er kapiert so gar nicht mehr, was wirklich um ihn herum passiert - seine Wahrnehmungsblase schottet ihn recht gut ab.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schwachsinn
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1025069.html