AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der Verkehrskontrolle neulich wegen Warndreieck und Verbandskasten befragt, fand ich nicht aber sie waren total happy als ich ihnen hinten den Laderaum öffnete und es gab dafür keine Strafe. Ich weiß was die dürfen.
Denen geht es sowieso nur um den Blick in den Kofferraum.
Ob du Warndreieck und Verbandskasten dabei hast, ist denen vollkommen piepe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Hat man ja wieder mal sehr schön am Wochenende in Essen erleben können!
Das, was da gegen die AfD-Abgeordneten lief sowie die Gewalt gegen die Polizei, geht gar nicht!
Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehr-Uni in Hamburg gesehen)
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was da gegen die AfD-Abgeordneten lief sowie die Gewalt gegen die Polizei, geht gar nicht!
Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehruni in Hamburg gesehen)
Tja Liberalität und falsche Toleranz. Normal mit Überfallkommando vom LKW springen und dann die Linksradikalen zusammenprügeln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Merkste selber, oder?
DIESER Staat, also die BRD poliert denen die Fresse, die seine Macht und Legitimitaet in Frage stellen. Und zwar nur die, die seine Fuehrung auch noch selbst gewaehlt haben.
Echte Kriminelle laesst er gewaehren oder straft sie mit dem erhobenen Zeigefinger.
Wer das nicht sieht, MUSS imbezill oder masochistisch sein.
Nein, der Staat poliert denen die Fresse, die sich offen als Gegner unseres Europas proklamieren und alles zerstören wollen, so dass Europas Feinde ein leichtes Spiel mit uns haben. Es geht nur um die Fünfte Kolonne des Feindes und nicht um diejenigen, die konstruktive Kritik am Staat und den Institutionen äußern.
Beispiel aus der Vergangenheit war die sogenannte Rote Armee Fraktion RAF; diesen Terroristen gehört von Staats wegen auf die Fresse!
So und nicht anders habe ich das gemeint!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DemokratieDECKmaentelchen waere passender. Aber langsam wird es...
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in einem anderen Deutschland lieber gelebt hätte - und psssst, es wäre nicht die DDR gewesen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer ausschließlich ans "Geschäftemachen" denkt und dabei wohlmöglich noch ans Gewinnmaximieren ohne Wenn und Aber, ist nochmal genau was?
Yankee?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, der Staat poliert denen die Fresse, die sich offen als Gegner unseres Europas proklamieren und alles zerstören wollen, so dass Europas Feinde ein leichtes Spiel mit uns haben. Es geht nur um die Fünfte Kolonne des Feindes und nicht um diejenigen, die konstruktive Kritik am Staat und den Institutionen äußern.
Beispiel aus der Vergangenheit war die sogenannte Rote Armee Fraktion RAF; diesen Terroristen gehört von Staats wegen auf die Fresse!
So und nicht anders habe ich das gemeint!
Du solltest dich endlich deutlich artikulieren auch wenn es nicht nur grüne Punkte und mal hassige Antworten gibt. Das Geschwurbel sind WIR nämlich leid.
Systemkritiker, die dich als BRDling bezeichnen willst du ausweisen (die restlichen geplanten von dir beschriebenen Massnahmen lass ich unerwähnt), bei einer echten Bedrohung bekommst du sie nicht mit, siehst sie in Russland und UNS? Dir tanzen die Bimbos und andere sowohl kommerziell als auch ehrabschneidend auf der dummen arroganten Nase rum. Die messern, brennen ihre eigenen Unterkünfte nieder, vergewaltigen deutsche Mädchen und im Knast wahrscheinlich auch Jungs :D... und du vergleichst hier schreibende Kritiker mit der RAF!?
Propaganda kannste, aber leider zu schlecht für hier!
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehr-Uni in Hamburg gesehen)
Da kann ich nur zustimmen.
Intelligenterweise hat die bayerische Polizei mal diesem Links-Krawall mit einer Einkesselung geantwortet und seitdem meiden sie München.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Denen geht es sowieso nur um den Blick in den Kofferraum.
Ob du Warndreieck und Verbandskasten dabei hast, ist denen vollkommen piepe.
Exakt denn die Karre hängt hinten etwas tief das sind kaputte Federn. Das macht sie halt neugierig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt dreht Dementment völlig durch und unterstellt, die Seperatisten würden ihr eigenes Krankenhaus bombardieren. :crazy: :vogel: :haha:
beachte mal das datum des berichtes, wann er erschienen ist. :cool: