AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Pleite
15:38 Uhr
Economist: Ukraine droht Zahlungsunfähigkeit
Bereits im August könnte die Ukraine zahlungsunfähig werden, wenn der aktuelle Zahlungsaufschub durch Investoren ausläuft, lautet ein Bericht der Zeitung The Economist.
Im Laufe der vergangenen zwei Jahre zeigten sich die privaten Investoren bereit, die Zahlungsfristen aufzuschieben.
Im Juni bat Kiew seine Geldgeber um die Verringerung der Gesamtschulden um 60 Prozent. Die Kreditoren schlugen in Erwiderung eine Verringerung um 22 Prozent vor. Die Ukraine stimmt entweder diesem Angebot zu oder gerät in Zahlungsverzug.
Sollte Kiew die zweite Variante wählen, würde dies "einen beunruhigenden Mangel an Vertrauen unter den privaten Investoren in das Engagement des Westens widerspiegeln". Langfristig könnte sich das katastrophal auf den Wiederaufbau des Landes auswirken, schreibt die Zeitung.
Bis Ende des Jahres wird die Staatsschuldenquote der Ukraine auf 94 Prozent des Bruttoinlandsprodukts des Landes steigen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Stimmt, kommt noch hinzu. Da kamen die feigen Mitläufer "mutig" aus ihren Löchern gekrochen.
Und dann wirste hier von so Halbseidenen angemacht, die dich einer Sonderbehandlung unterziehen wollen, weil du Büttel als das bezeichnest, was sie sind!
So Killerhähnchen, die bei ner Verkehrskontrolle sofort den Kofferraum aufmachen, wenn sie nach Warndreieck und Verbandskasten gefragt werden.
Für sone Faxen steig ich nicht mal aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dann wirste hier von so Halbseidenen angemacht, die dich einer Sonderbehandlung unterziehen wollen, weil du Büttel als das bezeichnest, was sie sind!
So Killerhähnchen, die bei ner Verkehrskontrolle sofort den Kofferraum aufmachen, wenn sie nach Warndreieck und Verbandskasten gefragt werden.
:gp:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kuscht doch, wen ihn ein 1,6 m "großes" Männchen befiehlt. Sobald dieses Männchen eine Uniform an hat.
Und ja: Warndreieck und Verbandkasten liegen griffbereit vorne. Auch wenn im Kofferraum nichts ist außer PSA.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Okay ich bleibe in dem Punkt nicht starrsinnig wobei ich aber von der Tendenz her alle hören Minister in der Ukraine für korrupt halte. Wie kann es sein dass der Verteidigungsminister in zwei Jahren Milliardär wird ?
Na wenn er noch leben würde könnte man FJS fragen wieso er reich geworden ist?
Den Witwenmacher gegen alle Warnungen kaufte und die Schrottkiste HS30 gleich mit im Paket.
Gut er hat reich geheiratet aber das Vermögen dürfte damit nur zum Teil erklärbar sein.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der kuscht doch, wen ihn ein 1,6 m "großes" Männchen befiehlt. Sobald dieses Männchen eine Uniform an hat.
Und ja: Warndreieck und Verbandkasten liegen griffbereit vorne. Auch wenn im Kofferraum nichts ist außer PSA.
Eben. Unterm Beifahrersitz liegt ne konforme Packung mit dem Gelumpe.
Und die kleinen Männer, die gerne laut sein wollen….ich kann lauter und besonders gut von oben!
Zitat:
Zitat von
erselber
Na wenn er noch leben würde könnte man FJS fragen wieso er reich geworden ist?
Den Witwenmacher gegen alle Warnungen kaufte und die Schrottkiste HS30 gleich mit im Paket.
Gut er hat reich geheiratet aber das Vermögen dürfte damit nur zum Teil erklärbar sein.
Mir ist ein Beispiel bekannt, wo er Subventionen hinlenkte auf eine Insel und zuvor Grundstücke erwarb, der Bazi.
Volkverräter war er sicher nicht und hatte auch Ahnung von Wirtschaft.
Söder schadet in der Hinsicht zweimal, Maskendeal und Volksverrat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Unterm Beifahrersitz liegt ne konforme Packung mit dem Gelumpe.
Und die kleinen Männer, die gerne laut sein wollen….ich kann lauter und besonders gut von oben!
Genau, sowohl Skoda als auch Mercedes haben da extra ein Fach für.
Witzig ist, wenn die personalausweis sehen wollen (was natürlich reine Schikane ist). Gerne, wenn Sie mir nach Hause folgen wollen. Kommt gut mit NOH Kennzeichen in München :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
In der Verkehrskontrolle neulich wegen Warndreieck und Verbandskasten befragt, fand ich nicht aber sie waren total happy als ich ihnen hinten den Laderaum öffnete und es gab dafür keine Strafe. Ich weiß was die dürfen.