AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zu jenen Vorwürfen, welche die Antisemiten am häufigsten gegen die Juden erhoben haben, gehörte, daß letztere lediglich ihre eigenen Interessen als Gruppe verfolgten und ihren Gastvölkern im Krieg, bei der Besetzung durch feindliche Mächte, sowie in Notzeiten, immer wieder in den Rücken gefallen seien.
Cecil Roth, Jude, bestätigt das in seiner Darstellung der spanischen Marranos. Glaub nicht, daß der gemeine BRDling dieses Buch in die Hand nehmen würde, selbst wenn er es zum Nulltarif im Internet findet und er meist zu blöd ist, die beste der guten Literatur zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die ganzen NVAler auch. Also wurde die DDR von den Transatlantikern aufgebaut!
Operation "Paperclip" mit dem Aufbau der NVA zu vergleichen, ist schon ziemlich abstrus. Dass deutsche Organe in beiden deutschen Gebieten auf vorhandenes zurückgreifen mussten, ist mit Sicherheit nicht dasselbe wie eine gezielte Auslese der ranghohen Militärs, geheimdienstler und Nazi-Wissenschaftler (inkl. der Psychologen und ihrer "Forschungs"-Ergebnisse, die mit Menschen und deren Programmierung durch Folter und Misshandlung experimentierten). Ohne "Paperclip" - kein MK Ultra, keine NASA, kein Manhatten-Project.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich melde mich umgehend an der Heimatfront sobald man mir „freie Hand“ gibt, mit eigens dafür aufgestellten Sondereinsatzkommandos unser Land nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ zu durchkämmen, damit diese durch harte Arbeit und Umerziehung wieder taugliche Mitglieder unserer Gemeinschaft werden…
Du bist so Blöd, dich beißen die Hühner, lang lebst du da wohl nicht mehr, kauf dir einen Playboy für deine feuchten Träume, oder sprich mal in der nächsten Klabse vor.
Zitat:
Zitat von
navy
Es geht um den Posten und die depperte Frau, macht ja locker bei den Drogen, korrupten Gebärmutter Vermietung im OK der Ukrainischen Nazis mit. Strohdumm ist die Frau und vollkommen korrupt
Die ganzen Balten, die sich 100% digitalisieren, besser überwachen lassen haben einen Schaden, ohne nennenswerte Industrie, außer Torfabbau, natürlich EU Grün, hängen die am Tropf und sind eine willige Masse.
Zitat:
Zitat von
ich58
Die ganzen Balten, die sich 100% digitalisieren, besser überwachen lassen haben einen Schaden, ohne nennenswerte Industrie, außer Torfabbau, natürlich EU Grün, hängen die am Tropf und sind eine willige Masse.
Die Balten waren in der Historie schon immer recht unsichere Kantonisten.
Ich würde denen nicht unbedingt Vertrauen schenken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie heißt es doch : Der Klügere gibt nach !
Kapitulation könnte Selensky dann ja noch als taktisch klugen Schachzug " seinen " Ukrainern unterjubeln !
Das wird wohl nicht so schnell geschehen ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tausendmal probiert,
tausendmal ist nichts passiert.
Es hat nur Bumm gemacht.
Zitat:
Zitat von
ich58
die könnten ein reiches Land sein, als Küstenland, für jeden Handel mit Russland und Import, Export und als Sonder Wirtschafts Zone. Mit Visa und Reisefreiheit und viel Bestechung erkauft durch die EU und Amerikaner
Zitat:
Zitat von
Hitman
Jetzt holen sie die Wertewesten-Hammertaktik aus der Schublade. :vogel:
Die lassen nichts unversucht... :haha:
Die Ukraine ist am verlieren und wenn Trump im November gewinnt (außer es finden so massive Wahlfälschungen statt, dass es jeden auffällt),
gibt es keine US Waffen mehr.
Die USA werden sich dann Israel, dem Libanon, Iran und Asien zuwenden.
Also wird man versuchen zu eskalieren.