AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ? :D
Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich nicht! Alleine die Frage beweist schon, dass du von der Offizierslaufbahn keine Ahnung hast; obwohl ich schon mit I+III zur Bundeswehr gekommen bin, machte ich dort die Klassen A,B,C,CE
Du bist vor gut 30 Jahren bei der BW ausgeschieden! Zu dieser Zeit gabs keinen A, B, C, CE Führerschein!
Du durftest mal auf nem Mopped sitzen….für ein Foto!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bezweifle die Authentizität des vorgeblich gesagten Wortlautes!
Das glaube ich Dir gern - widerspricht es doch deinen Bekundungen, Wünschen und Ideen. :(
https://x.com/KyivPost/status/1806304876621664329
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich nicht! Alleine die Frage beweist schon, dass du von der Offizierslaufbahn keine Ahnung hast; obwohl ich schon mit I+III zur Bundeswehr gekommen bin, machte ich dort die Klassen A,B,C,CE
Du bist ein Wandel Lurch, die Führerscheine gab es damals nicht. ist wie Deine Militär Karriere:hd:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kannst du eigentlich auch normal auf eine Frage antworten ohne ausfällig zu werden?
Offensichtlich nicht.
Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
...und somit wurde ich wiedermal ein Opfer der Lügenpresse ......:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bezweifle die Authentizität des vorgeblich gesagten Wortlautes!
Ist auch egal. In einem Jahr gibts nur noch Reste des ukrainischen Heeres. Der Krieg ist dann ganz einfach zu Ende.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Selenski ist nur ein Schauspieler der zu viel Kokain konsumiert er hat gar nichts zu sagen
der Wertewesten die Weltfinanz führt den Krieg und die gibt nicht so einfach auf
Russland kann froh sein wenn es diesen Schicksalsgang überlebt
wenn der Krieg endet entscheiden Andere, aber nicht der Schauspieler in Armeeshirt
D'accord!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
Sorry, ich wußte ja nicht, daß du so eine empfindsame Mimose bist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ? :D
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt von Katastrophenberichten (altdt. "Wetter")...
Speziell für Hamburch gilt:
Wenn dir das Wetter in Hamburg nicht gefällt - warte einfach 5 Minuten....
PS: Einschränkung - Der Spruch gilt aber nur von März-November.