AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist ja auch das erste, was der Arzt als Todesursache feststellen kann - hohe Cholesterinwerte.
machen wir mal ein Quiz auf:
- Blinis-Wodka-Kaviar, Tod durch "Cholesterin"
- eine gierige Nutte
- Heimweh
- plötzlich und unerwartet (hat nix mit der Umpfe zu tun)
- Gruß aus Sewastopol
Ich trumpfe mit der gierigen Nutte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nowitschok!
Gesundheit!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist ja auch das erste, was der Arzt als Todesursache feststellen kann - hohe Cholesterinwerte.
machen wir mal ein Quiz auf:
- Blinis-Wodka-Kaviar, Tod durch "Cholesterin"
- eine gierige Nutte
- Heimweh
- plötzlich und unerwartet (hat nix mit der Umpfe zu tun)
- Gruß aus Sewastopol
Eindeutig die Blinis!
Aus dem Hause Klitschko.
https://youtu.be/gyG83VT-iYA?si=1VTPACFix7l3WDrW
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich behaupte grundsätzlich nichts anderes. Ich formulierte es nur mit anderen Worten.
Aber wenn du gerne ins Detail gehen möchtest und mir das noch besser erklären kannst, würde ich mich freuen.
Die hängen das hier nicht an die große Glocke.
Aber ein Beispiel: Wer beim Springer-Konzern arbeiten will muß unterschreiben, dass er nie etwas gegen Israel schreiben wird.
In den USA ist es anders, Scharon sagte dass die Amis wissen dass sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden, und das stimmt gemäß Rückfrage bei Amis tatsächlich.
Und es funktioniert dort schon wesentlich länger als bei uns, und die Kontrolle betrifft dort nicht nur die MSM sondern praktisch alles.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eindeutig die Blinis!
Aus dem Hause Klitschko.
:gp: Ich sehe, wir verstehen uns. An die "mit viel dicke Chähfe" musste ich direkt denken, als ich das Quiz aufmachte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber ein Beispiel: Wer beim Springer-Konzern arbeiten will muß unterschreiben, dass er nie etwas gegen Israel schreiben wird.
In den USA ist es anders, Scharon sagte dass die Amis wissen dass sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden, und das stimmt gemäß Rückfrage bei Amis tatsächlich.
Und es funktioniert dort schon wesentlich länger als bei uns, und die Kontrolle betrifft dort nicht nur die MSM sondern praktisch alles.
Wenn du mir das nächste mal etwas erklären möchtest, beginne den Kommentar mit: "Hast du schon gehört..."
Dann musst du dich nicht verkrampfen mir bekannte Dinge wie die "Loyalität der Springer-Mitarbeiter" zu Israel zu erklären.
Das ist jetzt schon das dritte Mal, das ich dir meine Worte erklären muss. Wir haben bis auf die Quadrokopter schon ein paar Dinge gemeinsam. Trotzdem bitte ich dich, zu lesen und nicht wie eine schlechte KI zu reagieren.
Zitat:
Zitat von
goldi
warst du dabei behilflich?
Selenskyj-Mitteilung
Ukraine und Russland tauschen 180 weitere Kriegsgefangene aus
Zwischen der Ukraine und dem Angreifer Russland hat ein weiterer Austausch von Kriegsgefangenen stattgefunden.
26.06.2024
Selenskyj versicherte, man bemühe sich um weitere Freilassungen.
Er dankte den Vereinigten Arabischen Emiraten für Vermittlung.
Beide Seiten veröffentlichten Videos von den freigelassenen Soldaten.
Gespräche zum Austausch von Kriegsgefangen zählen zu den wenigen direkten Kontakten zwischen den beiden Kriegsparteien.
Diese Nachricht wurde am 26.06.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
https://www.deutschlandfunk.de/ukrai...e-aus-102.html
Natürlich! :hzu: Persönlich die Auswahl auf beiden Seiten getroffen!!!
Was wirklich schlimm war: auf dem UFC Event in Riyadh haben mich ein paar Russinen angebaggert. Und ich durfte keine wegbuttern. :hd:
Zitat:
Zitat von
tosh
https://sun6-20.userapi.com/impf/c84...acd&type=album
"Der Islam ist der Feind"!!! (Stürzenberger u. Co.)
Shalömsche
Zitat:
Zitat von
navy
sie pfeifen aus dem letzten Loch und bringen nun auch noch den US Militär Attache um der hinter die grossen, Waffen und Geldunterschlagungen der Selensky, SBU Banden schauen sollte
Medien: US-Militärattaché tot in Kiewer Hotel aufgefunden
26 Juni 2024 16:14 Uhr
Ein US-Diplomat soll am Dienstag in einem Kiewer Hotel tot aufgefunden worden sein. Das melden mehrere ukrainische Medien am Mittwoch unter Berufung auf ungenannte Quellen in den Ermittlungsbehörden. Die Todesursache ist vorerst unklar, es soll keine Spuren von Gewalteinwirkung geben.
Der Militärattaché der US-Botschaft ist am Dienstagmorgen im Kiewer Hilton-Hotel tot aufgefunden worden, melden mehrere ukrainische Medien unter Berufung auf Quellen in den Strafverfolgungsbehörden. Unter US-Medien berichtet dies Newsweek.
Nach Angaben der Nachrichtenplattform Strana.ua wurden an der Leiche keine Anzeichen von Gewalt entdeckt. Der Diplomat soll an einem hohen Cholesterinspiegel gelitten haben.
Was er in einem Hotelzimmer außerhalb der Botschaftsresidenz und der offiziellen Unterkünfte zu suchen hatte, wird nicht berichtet.
Der Militärattaché war neu in seinem Amt. Er kam erst am 15. Juni in der Ukraine an, seine Leiche wurde am 25. Juni gegen 11:00 Uhr gefunden.
https://rtnewsde.com/international/2...n-kewer-hotel/
Vielleichte eine Kollegin von Borats Schwester?
https://youtu.be/vvjBWQp_ke8?si=z9MlMXXGCwq2QSJM&t=49
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp: Ich sehe, wir verstehen uns. An die "mit viel dicke Chähfe" musste ich direkt denken, als ich das Quiz aufmachte.
Ja, Dolph Lundgreen ist auch Akademiker, hat sich aber nie als Rummelboxer verdingen müssen.