AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser junge Mann sieht sehr gepflegt aus, gebildet muss er ebenfalls sein. Als Hauptmann hat er schon viele Dienstjahre samt bestandenem Studium (Trimester statt Semester!) hinter sich und hat neben seinem Offiziersrang auch noch einen akademischen Masterabschluss.
Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
Deine Beitrag wirkt homoerotisch. Schon mal ueberlegt ob Du bisexuell mit Praeferenz zum " Coal-Miner " hast?
https://www.youtube.com/watch?v=xPA14VI27r4
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du, ich begrüße Neger mit "Hallo du Neger" oder so?
Es geht darum, was man in diesem Forum schreibt, wenn eine schwarze Presskohle im Bundeswehroutfit gezeigt wird.
---
Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, steige ich grundsätzlich nie in den Reigen solcher Verbal-Verunglimpfungen ein.
Weder, wenn es um das beleibte Flaggschiff der Grünen geht, noch, wenn A. Hofreiter seine schütteren Federn schüttelt...
Ich könnte, aber ich will einfach nicht.
Aber macht ihr gerne weiter, wenn's beliebt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir ist es absolut neutral gemeint. ...
aha
Zitat:
Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
und nun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, steige ich grundsätzlich nie in den Reigen solcher Verbal-Verunglimpfungen ein.
Weder, wenn es um das beleibte Flaggschiff der Grünen geht, noch, wenn A. Hofreiter seine schütteren Federn schüttelt...
Ich könnte, aber ich will einfach nicht.
Aber macht ihr gerne weiter, wenn's beliebt...
Bei hiesigen Nutzerinnen und Nutzern fällt dir das allerdings leichter!
Bei Xavier Moreau, der seit 20 Jahren in Moskau lebt und so hervorragend Russisch spricht, daß er an TV-Diskussionen teilnehmen kann, stimmt der Nazi-Vergleich.
Videos wie dieses, das gebe ich gerne zu, sind in der deutschen Verblödungswüste eine Wohltat.
Zitat:
„Terroristen für Washingtons Ziele einsetzen? Nichts Neues“, lobte Fabius Al-Nusra, Paris befolgt amerikanische Befehle und wir bilden sogar ukrainische Neonazis aus. Diese okkulte Komplizenschaft schockiert immer noch? Aufwachen, das ist ein Klassiker der westlichen Politik.“
https://x.com/i/status/1805887510557421747
Bildet der Westen ukrainische Neonazis aus und finanziert sie, ist immer auch Israel mit im Boot. Die korrekte Bezeichnung für Asow & Co. wäre also Israelo- oder Judäonazis.
Wenn Soshana nicht so weit gehen möchte, verstehe und akzeptiere ich das, nicht aber bei Deutsch.Innen, die jahrelang ohne präzisierende Einschränkung von Ukraine-Nazis reden und jeden sachlichen Einwand ignorieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich nehme alles Maß, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Was mir besonders leicht fiel, war neulich die intime Begegnung mit einem Autoreifen. Ich hätte gedacht, dass passt nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme alles Maß, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Was mir besonders leicht viel, war neulich die intime Begegnung mit einem Autoreifen. Ich hätte gedacht, dass passt nicht...
Hast Dich am Ventil zu schaffen gemacht.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Bei Xavier Moreau, der seit 20 Jahren in Moskau lebt und so hervorragend Russisch spricht, daß er an TV-Diskussionen teilnehmen kann, stimmt der Nazi-Vergleich.
Videos wie dieses, das gebe ich gerne zu, sind in der deutschen Verblödungswüste eine Wohltat.
Bildet der Westen ukrainische Neonazis aus und finanziert sie, ist immer auch Israel mit im Boot. Die korrekte Bezeichnung für Asow & Co. wäre also Israelo- oder Judäonazis.
Wenn Soshana nicht so weit gehen möchte, verstehe und akzeptiere ich das, nicht aber bei Deutsch.Innen, die jahrelang ohne präzisierende Einschränkung von Ukraine-Nazis reden und jeden sachlichen Einwand ignorieren.
Was hängst du dich an diesem Wort auf? Es sind Krieger die für fremde Mächte Menschen umbringen. Dass die nun irgendwelchen SS-Gedöns anhängen ist doch eher ideologisches Beipack um die Leute auf Trab zu halten. Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass diese Krieger nichts mit Opa oder Uropa gemeinsam haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was hängst du dich an diesem Wort auf? Es sind Krieger die für fremde Mächte Menschen umbringen. Dass die nun irgendwelchen SS-Gedöns anhängen ist doch eher ideologisches Beipack um die Leute auf Trab zu halten. Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass diese Krieger nichts mit Opa oder Uropa gemeinsam haben.
Wer Nazi sagt, meint Deutschland und trägt dazu bei, uns als Tätervolk an die Wand zu nageln. Nazis als den Inbegriff des Kriminellen darzustellen und dementsprechend Demokraten als Verkörperung des Guten, schreibt die für uns extrem schädliche, sehr wahrscheinlich sogar tödliche IMT-Propaganda fort.
Zitat:
Zitat von
Schloss
aha
und nun?
Ich verwende (oder denke!) die Bezeichnung "Neger" neutral, weiß aber darum, dass es heutzutage negativ intoniert ist.
Capice?
Hier in der Familie wird Neger gesagt und damit basta!