AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
In der letzten Nacht wurden mehrere Ziele in der Ukraine mit Raketen angegriffen.
Nach Angaben lokaler Medien waren Explosionen in Kiew, Dnipropetrowsk, Krywyj Rih, Ternopil und der Region Charkiw zu hören.
Neuere Infos folgen.....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schwere Gehirnwäsche durch BRD Medien.
Wie kommst du darauf? Wer mich aufmerksam liest bemerkt unweigerlich, wie wenig "Systemmedien" die Grundlage meiner politischen Vorstellungen sind.
Es hat schon immense Vorteile, wenn man politisch "barrierefrei" denken kann...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du darauf? Wer mich aufmerksam liest bemerkt unweigerlich, wie wenig "Systemmedien" die Grundlage meiner politischen Vorstellungen sind.
Es hat schon immense Vorteile, wenn man politisch "barrierefrei" denken kann...
Dann fragt man sich aber, warum du immer von diesem Großeuropa faselst und so hartnäckig die Interessen der zukünftigen UssR verteidigst ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann gehören die Juden nicht - wie alle anderen semitischen Völker auch - in diesen Besiedlungsraum? Oder gehören die gar allesamt wieder nach Ägypten verfrachtet, weil mal ein Pharao dieses Sklavenvolk in die Wüste schickte, nachdem er nach gewissen Plagen extrem genervt war?
Zwischen Arabern und Juden gibt es genetisch keinen Unterschied. Es trennt nur die Religion, sonst nichts.
Wenn irgendwelche Kanisterköppe aus Polen und der Ukraine anfangen Araber zu töten ubd zu schikanieren, dann ist das Besatzung. Die gehören da nicht hin. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich wette 10.000 €, dass du wieder kläglich scheitern wirst!
And the winner ist Südschwede
Wie dumm und verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn inzwischen selbst deine Polemik absolut haltlos und irrational wird?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was "Kleingartenzäune im Kopf" der Deutschen bewirken, sollte eigentlich der Dreißigjährige Krieg aufgezeigt haben.
Was hündische und sklavische Bindung an ein untergehendes Imperium bewirken sollte seit der DDR auch bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn irgendwelche Kanisterköppe aus Polen und der Ukraine anfangen Araber zu töten ubd zu schikanieren, dann ist das Besatzung. Die gehören da nicht hin. Punkt.
Polen und Ukrainer sind in Palästina und meucheln dort Araber? Wie meinst du das jetzt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hündische und sklavische Bindung an ein untergehendes Imperium bewirken sollte seit der DDR auch bekannt sein.
Die DDR war ein System und kein Imperium.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die DDR war ein System und kein Imperium.
An wen hat sich die DDR sklavisch binden müssen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann fragt man sich aber, warum du immer von diesem Großeuropa faselst und so hartnäckig die Interessen der zukünftigen UssR verteidigst ?
1. Was heißt UssR?
2. Welche Interessen soll ich angeblich verteidigen?