AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Leute cool bleiben! Es wird kein WIII geben! :cool:
Zumindest werden wir ihn nicht erleben oder uns über ihn kaufen den Kopf zerbrechen müssen
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Zumindest werden wir ihn nicht erleben oder uns über ihn kaufen den Kopf zerbrechen müssen
Welche Soldaten sollten wir Europäer an die Front schicken!? Veganer,Vegetarier,Gays,Transvestiten oder die Klimakleber mit der Regenbogenflagge voran und die Rainbow Warriors beschützen unsere Meere?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Welche Soldaten sollten wir Europäer an die Front schicken!? Veganer,Vegetarier,Gays,Transvestiten oder die Klimakleber mit der Regenbogenflagge voran und die Rainbow Warriors beschützen unsere Meere?
Die ganze Bande bitte. Angeführt von den Politverbrechern und Schreihälsen aus dem grünen Komposthaufen und linken Spinnern. Dicht gefolgt von den GEZ-gestörten wie Dementi und Beamish und Co.
Moskau sagt Danke für weitere Museumsexponate made in UK.
https://www.youtube.com/watch?v=nF-XJNHGGNY
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russen hätten ihre Unterstützung der prorussischen Separatisten mal unterlassen sollen. Das war eine innere Angelegenheit der Ukraine. Und die Russen legten es wirklich auf einen Bürgerkrieg an...
.
Warum ,die Amis unterstützen noch ganz brutalere "Seperatisten " ,und dies schon seit Jahrzehnten.
Infos dazu findest du selbst in der ZDF-Mediathek unter Schattenwelten.
Erinnere mich noch ,als Poroschenko mit Schaum vorm Mund die Panzer gen Osten schickte,weil diese eine förderative Ukraine wollten.
Merkel damals zu Poroschenko : Wer auf sein eigenes Volk schießt ,hat jede Legitimation verloren.
Der Rest ist bekannt.
Wennich Informationen möchte ,frage ich meine Tochter,die sehr gute Beziehungen zu Ukrainern hat.
In Dubai leuchtete heute das höchste Gebäude der Welt in den russischen Landesfarben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die ukrainische Angriffszüge bei Swobodkoe sollen nach 3-4 Tagen Kampf über 50 Prozent Ausfälle (Tod) haben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der hat weder Informationen noch irgendwelche Kenntnisse....
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
.
Warum ,die Amis unterstützen noch ganz brutalere "Seperatisten " ,und dies schon seit Jahrzehnten.
Infos dazu findest du selbst in der ZDF-Mediathek unter Schattenwelten.
Erinnere mich noch ,als Poroschenko mit Schaum vorm Mund die Panzer gen Osten schickte,weil diese eine förderative Ukraine wollten.
Merkel damals zu Poroschenko : Wer auf sein eigenes Volk schießt ,hat jede Legitimation verloren.
Der Rest ist bekannt.
Wennich Informationen möchte ,frage ich meine Tochter,die sehr gute Beziehungen zu Ukrainern hat.
In Dubai leuchtete heute das höchste Gebäude der Welt in den russischen Landesfarben.
Stellungnahme aus den USA...
https://www.youtube.com/watch?v=UkYUT2bsS-c
Zitat:
Zitat von
tosh
Verlogener Quatsch von Shahirrim macht nie Sinn.
Meder waren keine Ukrainer sondern ein iranischer Stamm, der das medisch-persische Hochland bewohnte.
https://www.die-bibel.de › details › meder-medie
...
Aber die Entvölkerung schreitet voran, etwa die Hälfte ist bereits weg. Und Israel bekommt in diesem Jahrhundert in der jetzigen Region keinen Frieden, sie haben sich für ein Jahrtausend Feinde gemacht. Ein Umzug wäre eine Option.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Leute cool bleiben! Es wird kein WIII geben! :cool:
Es hat ja auch die Nr. I und II nicht gegeben.