Das ist kein Unsinn. @marion hat voll und ganz recht.
Du spielst in derselben Liga wie marion? Peinlich.
15.03.2022, 09:39
DonauDude
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
Du beharrst also auf deiner Falschdarstellung. Ein Revisionist der alten Schule.
Was ich schrieb ist nachweisbar keine Falschdarstellung, es kann höchstens eine Fehlinterpretation sein. Nur Dogmatiker haben was gegen Revisionisten.
15.03.2022, 09:40
pixelschubser
Zitat:
Damit kommst du in der Gay-Bar sicher gut an.
Ganz sicher!
15.03.2022, 09:41
LOL
Zitat:
Sogar in Israel findet man es gut dass Deutschland beschlossen hat endlich militärisch die Rolle zu übernehmen die besetzt werden muss um Europa zu sichern. Auch mit Hinblick auf einen nächsten US-Präsidenten der ja auch Trump heißen könnte.
Also, ich finde es gut, dass auch du jetzt mitten in der Realität aufwachst.
15.03.2022, 09:41
Alter Stubentiger
Zitat:
Zitat von DonauDude
Netzwerkdurchsuchungsgesetz und Volksverhetzungsparagraf sind Zensur. Eigentlich grundgesetzwidrig, aber solange das Verfassungsgericht mit Parteisoldaten besetzt ist, interessiert die Politiker nicht, ob solche Gesetze verfassungsfeindlich sind oder nicht.
Sind sie nicht. Die Meinungsfreiheit ging schon immer nur bis zu dem Punkt wo sie anderen Freiheiten anderer Leute einschränkt und sie durch Hetze o.ä. gefährdet.
15.03.2022, 09:42
Buella
Zitat:
Sogar in Israel findet man es gut dass Deutschland beschlossen hat endlich militärisch die Rolle zu übernehmen die besetzt werden muss um Europa zu sichern. Auch mit Hinblick auf einen nächsten US-Präsidenten der ja auch Trump heißen könnte.
Das überrascht mich jetzt aber sehr. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet.
Ondrej und Alksander lassen sich in Kiew für Nato und NWO die Eier abschießen und meanwhile in Buntland versorgen geflüchtete Gynäkologen ihre Freundinnen.
15.03.2022, 09:43
Alter Stubentiger
Zitat:
Zitat von LOL
Also, ich finde es gut, dass auch du jetzt mitten in der Realität aufwachst.
Ich war schon immer Realist. Das die Bundeswehr nicht so ist wie sie sein sollte ist mir schon als Wehrpflichtiger 1982 bewußt geworden.
kiwi
Zitat:
Zitat von Maggie
Wie sieht dein Plan aus?
Hallo Maggie zuerst einen guten Morgen
Wie ich das regeln würde darf/kann ich hier nicht schreiben – es regnet und einige Tage gesperrt werden würde über ich nicht überleben.:D
Viele Grüße Kiwi
Buella
Zitat:
Ich frotzel.
Das heißt aber, "ich oute mich" und nicht "ich frotzel".