AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Nathan
Im Moment fällt sie im Bundestag schon wieder aus der Rolle. Kaum hat sie ihre Partei ordentlich sortiert, ist es um ihre eigenen Auftritte wieder ganz schlecht bestellt. So wird Frau Weidel niemals Kanzlerin.
Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, biss sich entweder Frau Weidel als wählbar präsentiert oder die AfD eine wirklich guten Kanzlerkandidaten präsentiert. Frau Weidel ist sicher eine gute Parteivorsitzende. Darauf sollte sie sich ausdrücklich beschränken.
Blödsinn, nur damit Du Blödsinn verbreitest
Hier haben wir die Oberdumm Tussi zum Thema. Die ist so krank, das Baerbock sich weigert sich um die eigenen Kinder zukümmern! Fake Plaigat Diplome, Fake Lebenslauf findet die natürlich von der Justiz Professorin Frauke Brosius-Gersdorf, ganz toll! Da muss wohl ein Nest sein, von Lebenslauf Fälscherinnen
08:50 Uhr
Baerbock empört sich über "Methoden (erneut) eine hochqualifizierte Frau" zu Fall zu bringen
Selbst ernannte "linke Demokraten" empören sich lautstark in der Causa Frauke Brosius-Gersdorf – potenzielle, dabei kontrovers kritisierte Kandidatin für einen leitenden Richterposten beim Bundesverfassungsgericht (RT DE berichtete).
Aus dem fernen New York schaltete sich nun mit Annalena Baerbock auch die vormalige Stimme einer gescheiterten deutschen "feministischen Außenpolitik" in die erhitzte Diskussion ein.
Die Ex-Außenministerin verbringt aktuell gut dotiert ein berufliches Auslandsjahr in den USA. Wie es final zu dem UN-Posten der Grünen-Politikerin kam schildert folgende Schlagzeile aus dem März dieses Jahres. Christoph Heusgen, von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen, erklärte zu dem fraglichen Vorgehen seitens des AA:
""Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."
https://rtnewsde.com/gesellschaft/17...iche-wahnsinn/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
..........
Nun folgendes Problem:
Die SPD ist nicht mehr bürgerliche Mitte. Die Partei ist kaputt. Klingbeil ist ein linksradikaler Nichtsnutz, der nichts gelernt hat.
Eine absolute Fehlbesetzung. Jetzt stellen sie schon linksradikale Richterkandidaten auf, die ihre Dr.-Arbeit abgeschrieben haben.
.................
Ist die SPD zu unfähig, eine Richterin vorzuschlagen?
12.7.2025 0:00
Ein Gedanke, weil ich mich gerade mit jemandem darüber ausgetauscht habe. Weiterlesen »
Klingsbeil und seine Ehefrau, eine Abzocker, Betrugstussi, der Zivilen Gesellschaft, weil man auch Nichts gelernt hat. Betrugs Ehepaar ohne jede Bildung
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...72-300x200.jpg
Frau ist Geschäftsführerin der Initiative21. Diese Initiative ist natürlich ein gemeinnütziger Verein. Liest man die Satzung, versteht man auch, warum.
Das Team der Geschäftsstelle
Porträt von Lena-Sophie Müller
Lena-Sophie Müller, CEO (sie/ihr)
https://initiatived21.de/ueber-uns/geschaeftsstelle
Reiner Betrug
Zitat:
Netzwerk für die Digitale Gesellschaft
Mitdenken, vordenken, frühzeitig notwendige Debatten anstoßen: Seit 25 Jahren begleiten wir die digitale Transformation.
den Betrug organsierte Rot-Grün mit Heiko Maas vor Jahren
„Im Gespräch war auch die in Frankfurt lehrende Staatsrechtslehrerin Ute Sacksofsky. Doch hier hätte die SPD wohl nicht auf die Zustimmung der Union zählen können. Frau Sacksofsky hat aus Sicht von CDU und CSU eine zu deutliche Agenda in Geschlechter- und Antidiskriminierungsfragen.
Was dann wohl auch erklärt, warum man bei der Richterwahl 2011 getäuscht und Susanne Baer als reguläre Rechtsprofessorin ausgegeben statt sie wahrheitsgemäß als vom BMFSFJ reingekaufte Sonder-Gender-Professorin vorzustellen. Deren Installation war ein inszenierter Schwindel.
Und es wirft die Frage auf, warum das heute, 11 Jahre später, so ganz anders ist, und die SPD nun mit brachialen Rammbockmethoden versucht, Brachialfeministinnen durchzusetzen.
Warum ist das heute so ganz anders als 2014?
https://www.danisch.de/blog/2025/07/...r-richterwahl/
Nochmal Dumm Ministerin, SPD
Das Geschwätz der Bundesjustizministerin
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wurde nur vertagt. Die Linksradikale wird noch gewählt. Der Blödmichel vergisst schnell.
Frauke Brosius-Gersdorf ist keine Linksradikale.
Was wir hier gerade erleben ist eine Art Religionskrieg.
Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.
Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.
"Gott" schütze uns vor diesen Wahnsinnigen!
Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
Der Nachname Brosius ist insbesondere unter aschkenasischen Juden verbreitet. Es wird angenommen, dass er als aschkenasische Variante des hebräischen Namens „ha Barazim“ entstanden ist, was „die Bürger“ bedeutet.
Zitat:
Zitat von
konrad
Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.
Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.
Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
Du bist also für Abtreibungen im neunten Monat?
Zitat:
Zitat von
konrad
Religionen sind Opium fürs Volk :pope: ,- zumindest in diesem Punkt kann man am alten Karl Marx nicht herummeckern :dg:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist also für Abtreibungen im neunten Monat?
Daran sieht man die linke Denkweise dieses Users konrad. Wie kann man für so etwas sein, es ist und bleibt Mord!!!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Nahles war aber fachlich und menschlich in Ordnung. Feister Trampel, klar aber wie die SPD mit ihr umgegangen ist war echt schlimm.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.
Eine der gruseligsten und radikalsten Personen im Bundestag. Und so eine wird derart populär geschrieben von der woken links gruenen Journaille.
Der Fritze muss morgen im Sommerinterview antanzen und seinen Murks rechtfertigen.