AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
God's own Country, die USA. :hi:
Gott hat tatsächlich ne sehr kranke Art Humor. Sehe er sich die Crackjunkies in Philadelphia an. God‘s own Country! Indeed!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Demokratische Zwangsrekrutierung: Wanted, dead or alive, eingezogen wird auf jeden Fall.
Stellt euch das bitte nur einfach mal vor… zum sterben vergattert… was würdet ihr in der Situation machen, wenn es das in Buntland gäbe…
Die Molukken sitzen in den Cafés und der Blödmichel geht zum verrecken an die Front… noch dazu…fern der Heimat… :germane:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brauchst Dich nicht entschuldigen...ich habe jahrelang im Osnabrücker Raum gelebt...die sagen alle "TeutEburger Wald"...das ist der Slang/Dialekt...
Danke, ich hatte es auch immer so gehört, auch weit weg von dem Wald.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Germane denkt man eher dynamisch und nicht statisch.
Du hast ja die Macht, dein Schicksal zu lenken.
Nichts ist statisch und ewig.
Es gibt gewisse Rahmen, in denen sich dein Schicksal abspielen wird.
Welche Option du verwirklichst, liegt in deiner Freiheit.
---
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, für heute Pause zu machen.
Sonst steigern wir uns wieder in irgendeinen dummen Streit hinein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...die sagen alle "TeutEburger Wald"...das ist der Slang/Dialekt...
.. falsch !! ... Teutoburger Wald ..
Zitat:
Zitat von
Salvatore
Wo ist der Betrug aufgeflogen und wann ? Und wer hat da noch von VW großkotzig mit den US-Behörden geschwafelt. Tja, schon blöd, wenn man so dumm ist bei Betrug sich erwischen zu lassen und dann noch Großkotz.
Kollege … kannst du bitte mal beim Thema bleiben… danke :dg:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
siehste und da haben wir dann schon 2 Seiten.
OK , aus Afganistan sind die Ami's mehr oder weniger rausgeflogen, das wäre sonst Seite 3 gewesen.
Also bleibt nur noch der "neutrale" Nordpol unter dem aber US-Uboote sind.
Was ist mit China, der Mongolei, Kasachstan? Selbst wenn Russland sich im Westen bedroht fühlt und vielleicht auch noch von der Alaska-Seite her... niemand bedroht Russland im Norden und niemand im Süden. Also von einer Einkreisung oder "Umzingelung" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Olli
Stellt euch das bitte nur einfach mal vor… zum sterben vergattert… was würdet ihr in der Situation machen, wenn es das in Buntland gäbe…
Die Molukken sitzen in den Cafés und der Blödmichel geht zum verrecken an die Front… noch dazu…fern der Heimat… :germane:
Rechtzeitig das Land verlassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du denkst schlicht gar nicht. Das ist das Hauptproblem. Deswegen nimmt Dich auch keiner für voll, Witzfigur.
Soll ich Dir einen neuen Teppich schenken...!? Durch die ewige Rutscherei ist der alte sicher schon abgewetzt...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie läuft dieses Panzergeschäft eigentlich !?
Sind die Panzer Geschenke, Geliehenes oder Geleastes...?
Können die ukrainischen Fahrer die BRD verklagen, wenn sie wegen mangelnder Qualität der Panzer,Ausrüstung und Ausbildung zu Schaden kommen !?
Dazu müssten die Fahrer erstmal nachweisen, das sie keinen Bedienungsfehler gemacht haben.
Aber wenn dann vielleicht, weil die Fahrzeuge nicht die Euro 5 oder 6 Norm erfüllen und damit durch die Abgasprüfung fallen.:D