Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
Druckbare Version
Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
An den Atomkrieg glaube ich nicht, wichtig ist deswegen eine konventionelle Stärke, damit Russland einen Angriff garnicht erst wagt, es gehört meine ich zur sowjetichen/russischen Militärdoktrin, dass wenn man konventionell unterlegen ist, nuklear eskaliert. Deswegen muss der Westen soweit konventionell aufrüsten, dass Russland erst garkeinen Angriff wagt. Die Zeit der Panzer ist in meinen Augen vorbei, deswegen Drohnen, Luftabwehr, Anti-Panzer Lenkwaffen und vll. Erdkampfflugzeuge und Kampfhubschrauber.
Das muss nichts bedeuten, oder eben, dass es kein Material für Russland gibt, warum auch, China ist nicht glücklich über diesen Krieg.