Das sehen die teuflischen "Auserwählten" allerdings ganz, ganz anders als du und handeln entsprechend , streben nach der Weltherrschaft.
Druckbare Version
So wie es aussieht ist die russische Armee schon mit der Ukraine überfordert, konventionell auf jeden Fall schlagbar. Für eine Modernisierung der Armee wird Russland künftig das Geld fehlen, bleiben die Atombomben. Ich würde massiv in Luftverteidigung und Drohnen investieren, in den Frontstaaten könnte man sich auch Gedanken über eine Volksbewaffnung machen.
.
.. irgendwie beißt sich doch alles ..
... der Westen und die NATO hat den MAIDAN unterstützt , Ukraine soll zur EU und NATO und wenn sich Volksrepubliken wie Donezk und Lugansk bilden und frei sein wollen , dann ist man dagegen und schickt NATO-Soldaten in die Ukraine .. also doch alles nur um Rußland zu provozieren !! ..
ich würde massiv in Raketenabwehrsysteme und Flugabwehrsysteme investieren um mögliche Atomraketen und Bomber abzuwehren ja...aber ich bin mir nicht sicher....für den westen ist ein Atomkrieg genauso "undenkbar" wie ein angriff Putins auf die Ukraine.....Tja Denkverbote "undenkbares" führen oft in Katastrophen...