AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der deutsche Islamkonvertit ....!? Vergiss das Rumrutschen auf Deinem Teppich nicht...!
Nachdem Du die behinderten Smileys weglässt fängste jetzt mit der Hamburger Interpunktion an. Chaos im Kopf, nicht wahr? Im Übrigen hast Du nur rumgeschwurbelt und absolut NICHTS zu deinem Mathe/Gottes-Claim gesagt. (bevor ich es vergesse: HA-HA!)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast keine einzige meiner drei Fragen beantwortet!
Mehr kann man nicht sagen. Also nein, Kontinente und chinesische Städte werden in der Bibel nicht benannt. Ich kenne nur wie die Bibel die Indianer nennt (Tiras Nachfahren), nicht die Aborigines.
Aber zu diesen Völkern gibt es Aussagen, die ich aufgelistet habe, steht drin, was ihnen in Zukunft ereilt.
Und wenn man weiß, welches Volk unter welchem Namen heute lebt, dann kann man eben Dinge sagen wie, dass die Ukraine (die Meder) sich eines Tages Russland anschließen werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann sein. Ich bin davon überzeugt das es „Gott“ gibt.
Wenn es ihn gibt, hat er jedenfalls Humor.
Sonst hätte er kein Wesen wie Ricarda Lang geschaffen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jesus Christus ist sicher kein Freund von sinnlosen kaiserlich gewollten Materialschlachten anno 1914/18.
Zudem war ja die Mathematik hier auch Teil der Diskussion...als ideale Hilfestellung/Seelenstärkung...auch die Mathematik und ehrliche kaiserliche Generäle, die ja alle Abitur hatten, hätten dem dummen Kaiser begreiflich machen können, daß sinnlose Addition von Soldaten vor Verdun zu keinem Ergebnis führen, wenn man eine Addition nie abschließen will.
Wollte Jesus Christus nicht den Frieden bringen ? Oder ist das Auslegungssache ? Wozu soviele unterschiedliche christliche Glaubensgemeinschaften ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine saudumme Propaganda. Uns nützt billige russische Energie, verhindert die ein russischer Zionist ?? dümmer geht es nicht.
Du köchelst wie 1940 - 1945 an der Zweifronten-feindeinstellung. Ohne Sinn, der Agitator ist nicht Russland sondern die USA.
Sei nicht so streng mit ihm, er lebt halt noch in den 1930er Jahren... :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eines muss man ja der BILD - Zeitung neidlos lassen:
Sie haben einfach immer die abgefahrensten Überschriften.
UNGELOGEN! Das stand echt so da!
Die Bildzeitung ist eben immer für einen Brüller gut. Der Leopard, der von einer Lancet- Drohne (Jetzt nicht das stärkste Panzerabwehrmittel der russischen Armee) getroffen in helle Flammen aufging, ist denen wohl völlig entfallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
So eine Rakete kann von jedem gestartet werden, der die Flugbahnen und deren Möglichkeiten kennt. Ich würde mich nicht in feindliches Gebiet mit einem Flieger begeben. Da wurde etwa 2014 oder so eine Zivilmaschine Opfer einer solchen Rakete.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mehr kann man nicht sagen. Also nein, Kontinente und chinesische Städte werden in der Bibel nicht benannt. Ich kenne nur wie die Bibel die Indianer nennt (Tiras Nachfahren), nicht die Aborigines.
Aber zu diesen Völkern gibt es Aussagen, die ich aufgelistet habe, steht drin, was ihnen in Zukunft ereilt.
Und wenn man weiß, welches Volk unter welchem Namen heute lebt, dann kann man eben Dinge sagen wie, dass die Ukraine (die Meder) sich eines Tages Russland anschließen werden.
Was aber wenn man weiß, dass es weder Vorhersehung noch Vorbestimmung gibt?
Life is an adventure and not a guided tour!
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du eigentlich dagegen, dass dein Heimatland Schweden demnächst in der NATO sein wird?
ganz schlechter trollversuch.