AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Fest steht allerdings: Jeder noch so kleine Erfolg wird von unserer Propaganda zu einem Feldzug a`la Frankreich 1940 hochstilisiert werden.
Von beiden Seiten!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Fairness halber gesagt, ist die russische Propaganda aber auch nicht besser ;)
Bisher kannte man das ja nur aus dem Geschichtsunterricht und war der Meinung, sowas wäre heute nicht mehr möglich. Aber weit gefehlt...
Sicher machen beide Seiten Propaganda , nur die Ukraine wird propagandamäßig von den Amis , uns und der EU unterstützt und was da so manches mal geschrieben und gesagt wird ist an
Lächerlichkeit nicht zu überbieten !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. genau so sieht es aus und darum geht Deutschland schön langsam dem Abgrund entgegen , denn von unserer Jugend ist nach nicht viel zu erwarten .. gab es doch da einen Beitrag im Fernsehen :
.. unserer Jugend will möglichst wenig Arbeiten , viel Freiheit , im Büro sitzen , keine Sorgen haben und viel Geld verdienen ..
Na ja , träumen darf man ja , man darf nur die Träume nicht für Realität halten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt doch, MacGregor ist der Experte, egal wie viel andere Einschätzungen der militärischen Lage man dagegenstellt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ja nicht nur der russische Markt. Durch die grassierende Technikfeindlichkeit, die jetzt auch noch mit in der Regierung sitzt, werden wir auch auf vielen anderen Gebieten verlieren bzw. ist das schon passiert. Jetzt noch fix die Autoindustrie abgewickelt und was bleibt dann noch?
Mal ganz ehrlich : Wer kauft sich heute noch ein Auto " Made in Germany " ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland kann das doch nur gut sein, wenn sich die NATO-BRD und EU industriell bzw. bildungsmaessig mit niedrigem IQ selber abwickeln ?
Solange die Feinde Russlands sich im Innern zerstoeren, kann das doch aus Kreml-Sicht nur von Vorteil sein ?
Irgendwann werden die Feinde Russlands keine Gefahr mehr darstellen, vor allem dann, sobald hier in der BRD Schwarzafrika und Kalkutta ist. In 50 Jahren koennte das schon der Fall sein ?
Manchmal frage ich mich schon ernsthaft, ob Frau Baerbock und Herr Habeck dann doch heimlich fuer den Kreml arbeiten und Russlands Agenten sind ?
:gp:
Der letzte Satz , da sollte man gründlich drüber nach denken !
Zitat:
Zitat von
tosh
Teutoburger Wald !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Meine Posts insgesamt gehen fast nur gegen EU und USA. Allerdings mahne ich in diesem Thread zur Vorsicht bezüglich Putin und seinem Regime. Ich hasse weder Russen, noch sonstwas. Zudem lerne ich seit Jahren Russisch und stehe in gutem Kontakt zu vielen Russen
https://sun9-21.userapi.com/impg/Q1m...275&type=album
was passiert mit ihm in Russland ? Haftbefehl gegen einen Zionisten.
Du wirfst ständig Nebelkerzen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teutoburger Wald !
Das ist genauso bescheuert wie „Varusschlacht“! Seit wann benennt man eine Schlacht nach dem Verlierer?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal ganz ehrlich : Wer kauft sich heute noch ein Auto " Made in Germany " ?
Ich kaufe seit 38 Jahren VW...Polo,Golf,Passat,Golf,Passat,Golf,Polo,Golf.. .feine Autos...