AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Deren Kriege und Eroberungen in Palästina , Lybien (Golanhöhen /Gaza ) Syrien ??????
Schreibe lieber vom israelischen Militär.
Juden gibt es weltweit, die damit nichts zu tun haben. Oftmals nicht mal die jüdische Bevölkerung in Israel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schreibe lieber vom israelischen Militär.
Juden gibt es weltweit, die damit nichts zu tun haben. Oftmals nicht mal die jüdische Bevölkerung in Israel.
Kohrintenkacker , wird bei den Deutschen so fein unterschieden ...
Zahle ich Jahrgang 64 nicht immernoch für Dinge die ca. 20 Jahre vor meiner Geburt passierten ???????
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Israelische Siedler suchen ständig den Konflikt mit den Palästinensern...und nehmen auf arabisches Leben wenig bis keine Rücksicht. Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme.
Zitat:
Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme
Hier sollten Sie genauer hinguken.
Kurden sind ja auch Staatsbürger der Türkei, neben den anderen über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien.
Bei Unsicherheiten bei der PKK nachfragen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier sollten Sie genauer hinguken.
Bei Unsicherheiten bei der PKK nachfragen.
Wenn es um eine glaubwürdige Berichterstattung die Kurden betreffend handelt, glaube ich nur den gut recherchierten Berichten der linken Zeitung JUNGE WELT...eine kleine,feine Zeitung...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn es um eine glaubwürdige Berichterstattung die Kurden betreffend handelt, glaube ich nur den gut recherchierten Berichten der linken Zeitung JUNGE WELT...eine kleine,feine Zeitung...
Sie dürfen glauban an wen und an was Sie wollen, Sie sind ein freier Mensch, soweit kein Crhrist, Moslem oder Mosaist (Fan von Moses, der 3000 Mann tötete, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er selbst).
Geht es um Tatsachen müssen Sie genauer hingucken.
Kennen Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK?
Dort anfragen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie dürfen glauban an wen und an was Sie wollen, Sie sind ein freier Mensch, soweit kein Crhrist, Moslem oder Mosaist (Fan von Moses, der 3000 Mann tötete, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie Moses).
Geht es um Tatsachen müssen Sie genauer hingucken.
Kennen Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK?
Dort anfragen.
Je höher jemand in den Etagen eines politischen Betriebs/Konstruktes ist, desto unglaubwürdiger wäre er für mich...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Je höher jemand in den Etagen eines politischen Betriebs/Konstruktes ist, desto unglaubwürdiger wäre er für mich...
Nehme ich zur Kenntnis.
Über persönliche Ansichten, Unterstellungen und Empfindungen kann nicht diskutiert werden.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Die sind aber auf dem einen Auge blind .
Die sind nicht blind sondern tun nur so !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nehme ich zur Kenntnis.
Über persönliche Ansichten, Unterstellungen und Empfindungen kann nicht diskutiert werden.
Das ist keine Unterstellung...sondern eine Feststellung...
Je höher man in einer Organisation/politischem Konstrukt aufsteigt, desto kälter und skrupelloser wird der Umgang untereinander...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist keine Unterstellung...sondern eine Feststellung...
Je höher man in einer Organisation/politischem Konstrukt aufsteigt, desto kälter und skrupelloser wird der Umgang untereinander...
Bitte sachlich bleiben.
Da Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK kennen können Sie sich auch kein Bild dessen machen.