Du antideutscher Krüppel hast ja nur noch den Müll drauf. Man arbeitet drauf hin wenn man Russland nicht kassieren kann, Teile davon abspalten.
Hat man ja in Tschetschenien probiert.
Was erzähl ich das einem Deppen !!!
Druckbare Version
Des habe ich bewußt rausgelassen, weil meiner Meinung es nicht nur ein Rassenkrieg war. Es war vor allem ein Glaubenskrieg.
Bekanntlich ist Preußen, der erste Bürgerstaat untergegangen. Die Juden haben die Assimilation abgewehrt. Die orthodoxe Kirche wurde eingeschränkt und und.
Wohl deswegen:
...Von Banderas OUN-B aufgestellte Milizen übernahmen nach dem Einmarsch der deutschen Wehrmacht in Lwiw (Lemberg) am 30. Juni 1941 teilweise die Polizeigewalt. Sie waren maßgeblich an Pogromen gegen die jüdische Zivilbevölkerung beteiligt... wiki
Sie kann ihre Abhängigkeit minimieren, was allerdings dauert. Die Abhängigkeit von Öl und Kohle liesse sich wohl beenden. Aber wollte er maximalen Schaden anrichten und sich für die Sanktionen revanchieren, muss er zu einem Zeitpunkt handeln, in dem er noch maximalen Schaden anrichtet. Und das wäre jetzt, damit der nächste Winter so richtig ungemütlich wird.