AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die haben aber noch nie eine abgefeuert, im Gegensatz zu Uncle Ben.
Ja, die einzigen, die pervers genug waren, waren die Amerikaner. Und als die Franzosen bei Dien Bien Phu in der Falle saßen, erwägten die USA und Frankreich sogar einen erneuten Einsatz der Waffe: https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Vulture
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Libanesische Küche gilt als Haute Couisine der arabischen Kochkunst. Geschmacklich definitiv ne „Wunderwaffe“!
Oh ja. Arabische Küche in einer perfekten Symbiose mit französischer Kochkunst.
Libanesische Küche ist tatsächlich etwas für Kenner.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Keine Kunst. Warum sind dort keine 5-Sterne-Restaurants?
Weil es Bakschish-Leute sind, die Hühnchen und Fisch mit guten Gewürzen verarbeiten, aber sich nicht weiterentwickeln
und keinen Anspruch haben, außer Glasperlen vor der Hartgeldbude zu schieben.
So ist es auch mit diesen Clans hier.
Sie machen gutes mediterranes Essen, aber erbringen in keinen Bereichen wirkliche Spitzenleistungen von Weltformat.
---
Na ja, ist halt so. Was Du alles aufzählst sind ja Fakten. Müßig sich darüber aufzuregen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, ist halt so. Was Du alles aufzählst sind ja Fakten. Müßig sich darüber aufzuregen.
War nur eine Antwort auf Vergötterung und Darstellung der Palis als Unschuldslämmer und edles, unterdrücktes Volk.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grauhaardackel lassen soziale Konformität und Befolgung der Befehle der Regierung eben vor gesunden Menschenverstand, Selbsterhaltungstrieb gehen.
Ich sagte offiziell weit gebildeteren Menschen als ich es bin, dass die Wahrscheinlichkeit für einen unter 50-jährigen Gesunden, an Covid schwer zu erkranken oder zu sterben, quasi 0 ist.
Zeigte dazu die offiziellen Zahlen, paar Hundert Tote auf 50 Mio. Menschen, jeder sollte mal das Risiko für seine Altersgruppe genau bestimmen.
Das ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
"Aber wir wollen doch reisen und ins Restaurant, deswegen hauen wir uns den Booster mit Genplörre rein, der nun eine Übersterblichkeit produziert".
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Die würden sich auch nen Chip ins Gehirn einpflanzen lassen.
---
So schauts aus: Die dümmste Begründung hörte ich eben von einer Kollegin (FÄrztin f. Psychiatrie): Ich möchte wieder reisen.Und das Mitte/Ende 21. Wir haben keinen Kontakt mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe mir die gesamte Gesellschaft an, und da kommt eben von Vorderasiaten nichts, in keiner Leistungsklasse, nicht mal beim Sport, können sie Spitzenleistungen vollbringen.
Hör mir auf mit Schaffe Schaffe-Türken. Mehr als Handlangerjobs machen die in der Mehrheit nicht.
Natürlich gibt es auch bei denen ein paar Genies, die Hightech-Firmen gründen, aber eben viel weniger als bei Ostasiaten (Japanern, Han-Chinesen, Koreanern).
---
Eben , ich sehe mir auch die gesamte Gesellschaft an.
Gibt es im Libanon Klima-Kleber und Frauenbeauftragte?
Ich glaube nicht...
Unsere ganze geistige Überlegenheit hat sich zu einem Boomerang entwickelt, weil dabei das allerwichtigste total verkümmert ist:
Die Westler bekommen keine Kinder, da sterben sie eben aus...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben , ich sehe mir auch die gesamte Gesellschaft an.
Gibt es im Libanon Klima-Kleber und Frauenbeauftragte?
Ich glaube nicht...
Unsere ganze geistige Überlegenheit hat sich zu einem Boomerang entwickelt, weil dabei das allerwichtigste total verkümmert ist:
Die Westler bekommen keine Kinder, da sterben sie eben aus...
Mich interessiert der Libanon nicht.
Ich finde nur eine Vergötterung der Vorderasiaten als edles und besonders gutes Volk total daneben.
Sie haben für die Menschheit keine Leistungen vollbracht, aber man soll diese Schwarzkopf-Herrenmenschen in Deutschland akzeptieren?
Ich sehe diese Schwarzköpfe als das an, was sie sind.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um hier mal die Ehre der Ölaugen zu retten: die Nahöstliche Küche ist hervorragend.
Döner macht schöner. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wollte ja nur sagen das die Ölaugen nicht völlig nutzlos sind.
Wer ihr komisches Essen liebt, kann ja dort hin fahren.
Ansonsten kann man sich das auch selbst kochen, die Gewürze und Zutaten sind ja nun kein Hexenwerk.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zur Freisprechung hatte ich ne weiße Staude und ne Deutschlederne an. Letztere ohne Schlag.
Da war ich in zivil mit schwarzer Jeans