Warum hat die ukrainische Führung diese "... 2 % Nazis ... " nicht an ihrem mörderischen Treiben gehindert?
Druckbare Version
Erfahrungsbericht von meinem Bruder und humanitärer Hilfe, die er an gestrandete russische LKW-Fahrer geleistet hat:
Zitat:
Meinen Beitrag zur humanitären Hilfe habe ich heute auch geleistet. Bin mit ein paar Jungs an die deutsch-niederländische Grenze (Bad Bentheim/De Poppe) gefahren und habe Hilfsgüter an gestrandete LKW-Fahrer aus Russland verteilt. Manche harren dort schon seit mehr als sieben Tagen aus. Die Niederländer lehnen die Verzollung der Güter ab, da gegen die entsprechenden Wirtschaftszweige, in denen ihre Unternehmen tätig sind, Sanktionen eingeführt wurden. Einfach zurückfahren können sie auch nicht, da ihre Kreditkarten gesperrt sind und sie nicht tanken können. Vielen ist das Bargeld ausgegangen, viele haben tagelang keine warme Dusche mehr gesehen.
Wir haben ihnen Mineralwasser, Brot, Obst und Gemüse, Wurst, Käse, Butter, Instantnudeln, Chips, Schokolade und ein paar Dosen Bier gebracht. Einigen von ihnen haben wir die Dusche bezahlt. Und alle waren so unglaublich froh, dass ihnen geholfen wird. Und wir waren nicht die einzigen. Da kamen Russen aus Nordhorn, die haben in einem Mercedes-Kombi einen ganzen Kofferraum voller Lebensmittel gebracht.
Regelmäßig ist die deutsche Polizei vor Ort, um das Geschehen zu kontrollieren. Damit es nicht zu Konflikten mit LKW-Fahrern anderer Nationalitäten, insbesondere mit den ukrainischen, kommt.
Insgesamt meinten die russischen Fahrer, die man so gefragt hat, dass die Deutschen sie gut behandeln. Jedenfalls besser als die Polen. In Polen ist es die reinste Katastrophe, wenn man mit russischen Kennzeichen unterwegs ist. Permanent wird der Mittelfinger beim Vorbeifahren gezeigt, man wird geschnitten, ausgehupt oder muss sich auf dem Rastplatz Beschimpfungen wie "Ruska kurwa" anhören.
Weil diese Nazis 2014 hochmotiviert waren,
und teilweise die Fronten stabilisieren konnten,
und auch Mariupol zurückerobern und halten
konnten, in einer Zeit, in der die Reguläre Ukrainische
Armee starke Zerfallserscheinungen zeigte, weil
sie noch sehr viel mehr mit Pro-Russen besetzt gewesen
war.
Aber ich hatte auch ein Bild und Bericht gesehen,
wo White Hammer -Skins im ⅔-Reisebus in die
Frontnähe fuhren wie zu einem Fußballspiel,
und an einem Checkpoint auf einer Landstrasse,
den zwischenzeitlich die Rebellen eingenommen hatten,
von der Seite durchsiebt gewesen waren,
und mit ihren 0mm-Glatzen tot in den Sitzen saßen;
die hintere Seitentür war geöffnet, und Einer
hing kopfüber tot mit den Beinen auf der Treppe
und mit dem Kopf auf dem Asphalt.
Für diese Spinner war das irgendwie nur
eine Schlachtenbummelei,
um Zecken zu klatschen.
Sollte ich tatsächlich noch ein späteres Leben nach dem Tode haben und mir dort gelingen, eine Machtposition einzunehmen, würde ich als erstes ein Volk von Idioten heranziehen.
Es ist die Basis für die totale Macht. Jederzeit manipulierbar.
Wir erkennen in diesen Tagen, wie z.B. angebliche Angriffe auf Kinderkrankenhäuser in Mariupol "verkauft" werden.
Jeder weiß, dass soclche Attacken typische Azowmethoden sind, aber das westliche Propagandagesindel der ersten Reihe hat nichts besseres zu tun, als mit diesem Verbrecherhaufen
gemeinsame Sache zu machen. Ronzheimer und Co. verpesten die Luft und die Masse "empört sich". Hier treffen sich Skrupellosigkeit und Dummheit. Man wünschte manchmal,
dass dieses ganze hirnlose Volk für seine Blödheit einmal einen gigantischen Preis zahlen müßte.
Die Doppelmoral und Heuchelei kommt wieder voll zum Tragen. Russen jagen, nur weil es Russen sind.
Und wieder muss ich an dieser Stelle Broder zitieren:
Wenn Ihr Euch fragt, wie es damals dazu hat kommen können:
Die Antwort ist: Weil Sie damals so waren- wie Ihr heute seid.