Zitat von
cornjung
In jedem zweiten Beitrag fabuliert ihr drei kinderlosen Strolche von Sex-Opas. Könnten wir nicht mal ausnahmsweise euer Lieblingsthema " Sex-opa " wenigstens aus diesem Strang raus halten ? Ich habe längst verstanden, dass ihr weder Frau noch Kinder habt, gerne potent wäret und Kinder haben würdet. Also neidisch seid. Impotent, schwul oder so uninterssant, dass keine Frau mit euch ein Kind will. Ich hab fast einen eigenen Anwalt beschäftigt, um mich vor Unterhaltsklagen zu schützen. Und hab trotzdem einen Stall von Kinder. Putin ist auch kein Sexopa. Er ist nur nicht impotent, hat ne junge sexy Freundin statt ner alten Merkel und vier junge und gesunde Kinder mit ihr. Ja und ? Und mir gönnt ihr Neider nicht, dass es mit im Alter finanziell und gesundheitlich blendend geht, ich bestens gelaunt, qietschfidel, positiv und vital binn, ne junge LG, schönes Haus, Gärtner und Putze habe, und einen Bentley fahre. Und statt meine Depressionen und Jammerei zu pflegen, täglich Sport mache und sommers am Baggersee schwimme. Tja Schlummi, nicht jeder kann sich in der Badehose zeigen. Und Schwimmen. Würde ich frustriert Flaschen sammeln, hungrig den Kit von den Fenstern fressen, bei der Tafel anstehen, im kalten Loch frieren, dement und impotent im Altersheim vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen hängen, wäre für dich die Welt in Ordnung. Tja, Schlummi.....da musste dich noch bisschen gedulden. Hast du dich eigentlich nicht vor 2 Tagen zum 100sten Mal abgemeldet ?