AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mann Maitre, Du wirst doch einem ausgewiesenen Militärexperten der jahrelang an der Militärakademie Westpoint Panzererkennung und den Einsatz der zerschundenen Wunderwaffen gelehrt hat und für höchste Aufgaben in der großeuropäischen Militärverwaltung vorgesehen ist, nichts erzählen wollen?
Ja stimmt. Mea culpa.
In der Ukraine wird deutsche Waffentrechnik von den Russen zerstört, die nicht mal die Bundeswehr besitzt.
Iris-T, Gepard, Mantis usw.
Die Leopard 2 A6 Panzer wurden einer aktiven Kompanie weggenommen.
Das nannte man früher Landesverrat und Wehrkraftzersetzung.
Zitat:
Zitat von
Buella
Daheim auf´m Sofa vielleicht an seiner eigenen Waffe?
Kleinstkaliber, erwerbscheinsfrei.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Leben dieser armen Schweine ist den westlichen/nato - Clowns vollkommen egal.
Die sterben für unsere Werte, Freiheit, Demokratie, LGBTQIA+ ...
Zitat:
Zitat von
Panther
In der Ukraine wird deutsche Waffentrechnik von den Russen zerstört, die nicht mal die Bundeswehr besitzt.
Iris-T, Gepard, Mantis usw.
Die Leopard 2 A6 Panzer wurden einer aktiven Kompanie weggenommen.
Die Bundeswehr braucht sowas nicht, denn sie hat viel wirksamere Möglichkeiten. Wenn Anastasia mit dem Einhorn- Unimog angreift, werden die traditionell homophoben Russen aus Angst um die Jungfräulichkeit ihres Hinterteils panisch flüchten, ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wiederholt sich immer wieder und immer wieder heißt es Nie Wieder , Nie Wieder darf so etwas passieren und , was kommt ?
Die Roten und die Grünen haben in den höchsten Tönen immer vom "nie wieder Krieg" geheult und sind jetzt alle Waffen-Experten und -Exporteure.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ideologie- und weltbildblind.
Die Ukrops sind nicht mal zur ersten Verteidigungslinie gekommen. Es gab einige nächtliche Infanteriedurchbrüche,
die aber sofort zurückgeschlagen wurden.
Dieser russische Soldaten steht 100 Meter von abgeschossenen Bradley und Leopard 2 Panzer herum.
Kann diese Typen auch mit dem aufsetzen der russischen Brille nicht erkennen. Hast du davon Großaufnahmen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich esse zum Frühstück eine Honigmelone, die von der Servicekraft so gschnitten wurde, dass sie der Nachbildung einer Vagina entspricht...
Die Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere selbstverständlich deine mir ungewohnten Frühstücksrituale. Da du aber so ein Präzisionsfanatiker bist, frage ich mich ernsthaft, dass wenn du nun schon mal deine Fantasien auf den Frühstücktisch bringst, die Vagina eher ein anatomisch wenig inspirierendes Organ ist. Meintest du vielleicht eher eine Vulva? :?
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: jetzt fehlt die Meinung von Dementi und Virtuel, oder von Baerbock. :haha:
Wollte Frau Baerbock sich bei der lustigen Fete eines Aachener Faschingsclubs nicht ursprünglich als Leopard verkleiden?
Feindliche Angriffe auf provisorische Unterkünfte für die Opfer des Dammbruchs an der Grenze zur Krim.
"Um 5 Uhr morgens begann Kiew mit Angriffen auf provisorische Unterkünfte auf der Arabatska Strelka. Vermutlich britische Storm Shadow-Raketen.
Ziel der Angriffe war die große Siedlung Zhelezny Port. Die Raketen trafen das Hotel "Positiv".
Mir wurde gesagt, dass der Gouverneur der Region Cherson, Vladimir Saldo, getroffen worden sei. Ich rief ihn zurück. Es war schwer, ihn zu erreichen.
Er war tatsächlich unter Beschuss geraten. Gott sei Dank geht es ihm gut. Er ist am Leben. Nicht verwundet.
Leider gibt es Tote und Verletzte. Mindestens eine Frau ist definitiv tot. Vielleicht liegen noch Menschen unter den Trümmern.
Auf der anderen Seite der Front wird aus Rache und Vergeltung auf Zivilisten geschossen", berichtet Oleg Tsarev .
https://t.me/RVvoenkor/47020
.
https://t.me/olegtsarov/6703