Also möchtest du behaupten, dass Japan von den Amerikanern besetzt ist oder wie?
05.03.2022, 22:31
Dr Mittendrin
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Hay
Der Westen hat Schaden in der Ukraine angerichtet?
Irgendwie schon, man buttert da Geld rein und bleiben trotzdem am Boden.
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Hay
Also möchtest du behaupten, dass Japan von den Amerikanern besetzt ist oder wie?
Ein Vasall, was sonst.
Hay
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Sorry das sagen zu müssen, aber ein Gespräch mit einem 9-jährigen ist niveauvoller als mit dir.
Auf deine blöden und sinnlosen Fragen gehe ich nicht mehr ein.
Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass du hier Propaganda betreibst und weniger, dass du Gespräche führst.
Wenn dir die Fragen sinnlos erscheinen, dann ändere dein Vokabular. Und schon muss man nicht mehr nachfragen.
05.03.2022, 22:32
antiseptisch
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Dein Problem ist, daß Du Deine Vorurteile gegenüber anderen Staaten als die Wahrheit ansiehst. Ich kann Dir bei Deinem Realitätsproblem leider nicht weiterhelfen.
Volkswirtschaftliche Kennzahlen sind harte Fakten und mit Sicherheit keine Vorurteile. Russland ist weltweit isoliert und völlig am A.
05.03.2022, 22:32
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Sorry das sagen zu müssen, aber ein Gespräch mit einem 9-jährigen ist niveauvoller als mit dir.
Auf deine blöden und sinnlosen Fragen gehe ich nicht mehr ein.
Wirkt kindlich, merkst du jetzt auch.
05.03.2022, 22:33
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von antiseptisch
Volkswirtschaftliche Kennzahlen sind harte Fakten und mit Sicherheit keine Vorurteile. Russland ist weltweit isoliert und völlig am A.
Du switcht von Kennzahlen auf isoliert. :muaha:
05.03.2022, 22:33
antiseptisch
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Polen ist auch ein Schwellenland, trotz 10 MRD EU Gelder. Hetz doch gegen Polen, wäre eine Abwechslung.
Schon wieder billiger Relativismus. Man orientiert sich nicht an Losern, sondern an Gewinnern.
05.03.2022, 22:34
Widder58
Zitat:
Zitat von Hay
Ja, erzähl!
Verarschen kann ich mich alleine. Stell Dich nicht dümmer als Du bist. Wenn das noch nicht reicht lies die Beiträge in diesem Forum - über 107000.
05.03.2022, 22:34
antiseptisch
Zitat:
Zitat von Gero
Scheint was slawisches zu sein.
Man kann eben einen Gaul nur zur Tränke bringen. Saufen muss er schon selber.