AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ukraine verantwortlich für Nord-Stream-Sabotage? Abgeordnete fordern Aufklärung
Aktualisiert am 09.06.2023, 16:21 Uhr
Neue Geheimdienstberichte aus den USA legen den Verdacht nahe, dass die Ukraine für die Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines verantwortlich ist. © IMAGO/ABACAPRESS
I
ch höre garnichts mehr vom Geschrei ,- das die bösen Russen es waren,-
werden sich jetzt reumütig alle deutschen Politiker und ihre grünen Schreihälse bei Putin entschuldigen ?
Die NATO/USA/GB konstruieren derzeit Gründe, um in die Ukraine einzumarschieren.
Demnächst wird sicherlich noch ein ukrainisches KKW zu Klump geschossen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Phrasen, nichts als Phrasen... keine Inhalte, kein Mehrwert, kein gar nichts. Außer Phrasen kommt da so gut wie nie etwas Verwertbares. Leider...
Warum bleibt ihr einfach nicht bei der Wahrheit und müsst immer wieder neue Dinge hinzudichten, damit ihr glaubwürdig bleibt? Was ich schon alles gesagt haben soll und wo sich dann bei der Verifikation herausstellte, dass man mir irgendetwas unterstellen wollte, was ich so nicht gesagt hatte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum bleibt ihr einfach nicht bei der Wahrheit und müsst immer wieder neue Dinge hinzudichten, damit ihr glaubwürdig bleibt? Was ich schon alles gesagt haben soll und wo sich dann bei der Verifikation herausstellte, dass man mir irgendetwas unterstellen wollte, was ich so nicht gesagt hatte.
.
... Außer Phrasen und dummer Polemik kommt so gut wie nie etwas Verwertbares von dir . das ist Fakt !! ... ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Es war doch Putin, der die armen Ukrainer zu dieser tapferen Tat quasi gezwungen hat.
Dann ist Putin tatsächlich ein mächtiger Mann und ein hervorragender Stratege ...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland hat noch nicht mal begonnen
und jetzt schon sind die Verluste des Westens unfassbar hoch... für meine Begriffe einfach zu hoch. Ich habe junge Männer gesehen, denen das halbe Gesicht fehlt, lebendig.
Das Ganze ist Barbarei und verantwortlich sind die Macher des Maidan_Putsches! Barak Obama und seine Gang. Ich bin gespannt, ob auch dieser US-Präsident, der Europa, ja die Welt an den Rand eines Atomkrieges gebracht hat, genauso davon kommt wie W.Busch.
Und Russland wird nun der sein, der nicht verhandeln will, denn Russland wurde in den letzten 30 bis 50 Jahren ausschließlich betrogen und über den Tisch gezogen.
Glauben diese vollkommen benebelten Damen und Herren im Westen, dass Sie noch irgendwie mit Russland einen einzigen Vertrag abschließen können.
Europa hat absolut verkackt mit den USA zusammen... vor allem ist nun Europa vollkommen ISOLIERT und abgeschnitten von günstiger Energie: Danke Amerika!
Nach Europa wird nichts mehr fließen, KEIN GAS; KEIN ÖL; KEIN GARNICHTS!
Diese AMPEL_Regierung mit einem völlig unbrauchbaren Kanzler Olaf Scholz, der total erpressbar ist, kann der US deep State tun und lassen, was sie wollen und das wird ja auch so gemacht.
Bedanken können Sie sich bei der deutschen Ampelregierung und bei Frau "Dr." Angela Merkel und den ganzen Kriegstreibern, die nach immer mehr Waffen scheinen und gleichzeitig fischen hungernde deutsche Rentner im Müll nach essbaren oder nach Pfandflaschen. Wer Waffen in ein Kriegsgebiet entsendet, der weiß auch, dass damit Menschen zerfetzt, zerschossen und ermordet werden.
Ohne diese Waffenlieferungen und ohne den Maidan_Putsch
gäbe es nicht einmal diesen Strang, noch eine Ukraine_kriese. Die Ukraine würde blühen und alle die gestorben sind, würden leben, wenn diese Größenwahnsinnigen wie Black ROCK, Nestlé, BAYER und wie sie alle heißen diesen Krieg über Bande mit konstruiert haben.
Das, was gerade passiert steht, alles in dem Bericht bzw. Vorschlag der rent_cooperation wie man "Russland zerstückelt und das so kostengünstig wie nur möglich für den US deep state.
aliria062023
Die Buntwehr und woke NATO kann wohl auch mit der hervorragenden militaerischen Ausbildung Russlands nicht mehr mithalten ?
Hier ein Beispiel:
Zitat:
Verteidige den Himmel des Vaterlandes
Ein echter Beruf für echte Männer ist es, einen zuverlässigen Schutzschild für diejenigen zu schaffen, die ihn brauchen. Für einen friedlichen Himmel über dem Kopf zu sorgen, ist die Hauptaufgabe der Luftverteidigung.
Höhere Militärschule für Luftverteidigung Jaroslawl
1951-2023
Eine höhere militärische Bildungseinrichtung, die militärische Spezialisten für Flugabwehrraketen- und Funktechniktruppen ausbildet, um die Luftverteidigung der Russischen Föderation zu gewährleisten Ausbildungsdauer: 5 Jahre.
Militärischer Rang der Absolventen: Leutnant
Quelle:
https://yavvupvo.ru/
https://www.youtube.com/watch?v=Y3P0vDfnYho&t=160s
https://www.youtube.com/watch?v=HjwSfUAahpE
Es wird auch nicht jeder aufgenommen und man muss ein guter Schueler sein:
Um in die Schule aufgenommen zu werden, schreiben Sie an:
yavvu_umo@mil.ru
Unsere Adresse: 150001, Jaroslawl, Moskauer Prospekt, 28
Um aktuelle Informationen über die Besonderheiten der Zulassung von Bewerbern an unserer Universität zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, eines der sozialen Netzwerke für Bewerber der JAVA PVO zu besuchen
Zitat:
Zitat von
Panther
Die NATO/USA/GB konstruieren derzeit Gründe, um in die Ukraine einzumarschieren.
Demnächst wird sicherlich noch ein ukrainisches KKW zu Klump geschossen.
Wenn die Ukraine EU-Truppen (nicht NATO-Truppen!) darum bitten würde, ein Manöver auf dem Territorium der Ukraine abzuhalten, warum nicht? Die prorussischen Separatisten hatten doch auch die russischen Streitkräfte dazu eingeladen, in die Ukraine einzumarschieren...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann ist Putin tatsächlich ein mächtiger Mann und ein hervorragender Stratege ...
Die Russen sind halt nicht auf den Kopf gefallen. Das zeigen schon deren Hochschulen und Militaerakademien.
Deutschland koennte sich davon wirklich eine Scheibe abschneiden und von Russland lernen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Als "Wallenstein" hast du aber etwas mehr gentlemanlike kommentiert...
Das härter wirkende Avatarbild muss sprachlich wirkungsvoll goutiert werden..
Zitat:
Zitat von
Panther
Unsinn.
Das sind alles russische Fälschungen. In Wahrheit sind das alles russische Attrappen um zu suggerieren, dass die ukrainische Armee eine Offensive gestartet habe und diese gescheitert sei.
Mäschdrescher, John Deere Mäschdrescher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das härter wirkende Avatarbild muss sprachlich wirkungsvoll goutiert werden..
.
.. kein User wird deine Avatarbilder und deine ständigen arroganten Beiträge goutieren , du benimmst dich wieder wie ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon .. :fizeig:..
.
.. sag mal , nimmst du Drogen , damit du solch einen Blödsinn hier schreiben kannst ? --