AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Deutschland kann sowieso keinen Krieg gegen irgendwem führen, da fliegt, fleucht und kreucht momentan gar nix in der Buntenwehr.
Deutschland kann höchstens logistische und finanzielle Mithilfe leisten. Trump regelt das dann schon... :D
Mag ja sein, trotzdem hat der Iran Deutschland nie bedroht. Warum also sollte ich Deinen Hass und Kriegswahn übernehmen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast das oben von mir mit der "Reihenfolge" gelesen. Es gibt da Kategorien mit welcher man ganz am Anfanfg, oder ganz zum Schluss der Liste kommt... :D
Dass der Iran mit der Atombombe gedroht hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der einzige, der damit mal gedroht hat, war der Sack Chirac. Zitat: "Ich bin bereit, Atombomben auf Schurkenstaaten zu werfen, wenn die strategische Versorgung des Westens gefährdet ist!"
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast das oben von mir mit der "Reihenfolge" gelesen. Es gibt da Kategorien mit welcher man ganz am Anfanfg, oder ganz zum Schluss der Liste kommt... :D
Du bist offensichtlich ein antideutsches Mohammed-Söhnchen, so oft wie Du die Ziegenficker verharmlost. Die Saudis sind tatsächlich als Deutschlands Feinde zu betrachten. Sie nehmen maßgeblich negativen Einfluss auf unser Land. Der Iran tut das nicht. Für ein Deutschen sollte deshalb SA ganz oben auf der Prio-Liste stehen und nicht ganz unten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dass der Iran mit der Atombombe gedroht hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der einzige, der damit mal gedroht hat, war der Sack Chirac. Zitat: "Ich bin bereit, Atombomben auf Schurkenstaaten zu werfen, wenn die strategische Versorgung des Westens gefährdet ist!"
Das stimmt nicht ganz. Erstens haben die USA nicht nur damit gedroht, sondern sie zwei mal eingesetzt. Im übrigen hat Israel damit gedroht.Samson-Option – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag ja sein, trotzdem hat der Iran Deutschland nie bedroht. Warum also sollte ich Deinen Hass und Kriegswahn übernehmen?
Der Iran bedroht höchstes Israel. Was haben wir damit zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist offensichtlich ein antideutsches Mohammed-Söhnchen, so oft wie Du die Ziegenficker verharmlost. Die Saudis sind tatsächlich als Deutschlands Feinde zu betrachten. Sie nehmen maßgeblich negativen Einfluss auf unser Land. Der Iran tut das nicht. Für ein Deutschen sollte deshalb SA ganz oben auf der Prio-Liste stehen und nicht ganz unten.
Na, dann geh doch meinetwegen zuerst gegen die Saudis an die Front...
Bitte schön.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Merkels fatale Blankozusage, die Existenz Israels sei deutsche Staatsräson.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat sich denn schon Hr. Putin bei dieser iranischen Regierung eingeschleimt? Denn es steht ja hier tatsächlich die "strategische Versorgung der Westens" auf dem Spiel. Da muss doch Hr. Putin ordentlich Gazprom-ÖL ins Feuer gießen, damit seine Produktion ordentlich gesteigert werden kann. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hat sich denn schon Hr. Putin bei dieser iranischen Regierung eingeschleimt? ...
Gott sei dank hast Du kein Putin-Trauma.
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, dann geh doch meinetwegen zuerst gegen die Saudis an die Front...
Bitte schön.
Die Antwort auf die Frage warum man als Deutscher den Iran hassen sollte oder für einen Krieg gegen den Iran stimmen sollte, die Ziegenficker aus SA aber vernachlässigen soll, bleibst Du schuldig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei dank hast Du kein Putin-Trauma.
Nein, warum sollte ich? Ich schreibe eben so über Hr. Putin meine Beiträge, wie andere ihre Beiträge über die Amerikaner bzw. über die USA schreiben. Sollte diese etwa ein USA-Trauma haben?