AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Verstehst du politische Abläufe wirklich? Oder malst du dir die Welt, wie sie dir gefällt?
Das machst Du doch pausenlos.
Von nix eine Ahnung, aber hier herumpalavern.
Du bist so geistig verblödet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Es wundert mich das meine deutschen Mitbürger nicht sämtliche Flaggen vom Krieg gepeinigter Länder im Vorgarten wehen haben. Also ich habe zumindest bei diesem Volk hier keinen großen Aufschrei gehört als die Saudis angefangen haben im Jemen einen Genozid zu veranstalten. Aber hey, egal. Ihr werdet schon wissen was Ihr macht. Gut das mich diese Gesellschaft in Kreisbewegungen ihrer Zunge an meinem Anus zärtlich lecken darf.
Wie jetzt? Dir ist in all den Jahren nicht aufgefallen, dass du über die Medien "gewichtete" Informationen bekommst? Weißt du, wie eine Titelseite zustande kommt oder worum es in einem Leitartikel geht?
Zitat:
Zitat von
amendment
] „Es ist auch Zeit für Waffen“, sagt Bundespräsident Steinmeier
.
.. dieser verlogene Bundespräsi Steini`eier , den du hier so hoch verehrst hat mal folgendes gesagt :
..
.
*** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
.
.
.. das genau ist die verlogene Poltiik der Regierung und des Westens gegenüber Rußland ..
Hier kann man im Zeitraffer Satellitenbilder durchklicken, wie sich der Kachowka Stausse leert :(
https://zoom.earth/maps/satellite/#v...83,34.17774,9z
'https://zoom.earth/maps/satellite/#view=47.32483,34.17774,9z
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dieser verlogene Bundespräsi Steini`eier , den du hier so hoch verehrst hat mal folgendes gesagt :
..
.
*** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
.
.
.. das genau ist die verlogene Poltiik der Regierung und des Westens gegenüber Rußland ..
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie jetzt? Dir ist in all den Jahren nicht aufgefallen, dass du über die Medien "gewichtete" Informationen bekommst? Weißt du, wie eine Titelseite zustande kommt oder worum es in einem Leitartikel geht?
Oha. Die Meerluft scheint Dir gut zu bekommen. Du hast wieder einen klaren Moment. Der vierte sinnvolle Beitrag von Dir. Langsam wirst Du mir unheimlich.
Zitat:
Zitat von
goldi
Reisner, der Papierkrieger:haha:. Ebenso dumm wie Dementi. Heute bei T-online...die ukraine hat die Südfront verloren.
Jetzt ist die Zeit, das große Jammern zu beginnen. MacGregor bezeichnet Scholz als den größten Dummkopf, den Deutschland seit 1000 Jahren hatte. Ukraine is over....wenn die Nato eingreift, dann ist die Nato ebenfalls over.
https://www.youtube.com/watch?v=8zgC3HUZ4-g
Zitat:
Zitat von
amendment
Verstehst du politische Abläufe wirklich? Oder malst du dir die Welt, wie sie dir gefällt?
Ja, er versteht definitiv, das ist nur so eine Vermutung, das 20 bis 30-fache, was politische Abläufe betrifft, mehr als Sie.
Zitat:
Zitat von
KatII
Extrem unscharf.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Reisner, der Papierkrieger:haha:. Ebenso dumm wie Dementi. Heute bei T-online...die ukraine hat die Südfront verloren.
Jetzt ist die Zeit, das große Jammern zu beginnen. MacGregor bezeichnet Scholz als den größten Dummkopf, den Deutschland seit 1000 Jahren hatte. Ukraine is over....wenn die Nato eingreift, dann ist die Nato ebenfalls over.
https://www.youtube.com/watch?v=8zgC3HUZ4-g
Es ist einfach nur entsetzlich, was da passiert...