AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche zahlen 50% und mehr Abgaben.
Eigentlich müsste ja dieses Land vergoldet sein, wir müssten saubere Städte haben, modernste Infrastruktur, pünktliche Hochgeschwindigkeitsbahnen und sicherer Energieversorgung.
Wie sagte mir neulich ein Türke.
Eigentlich müssten Deutsche täglich mit einem Grinsen herumlaufen.
Aber stattdessen haben wir die höchsten Abgaben der Welt, die Umgebung verwandelt sich zunehmend in einen nach Pisse stinkenden Müllhaufen.
Aber ne: Wir bekämpfen die bösen Russen, halten die Demökratie hoch und retten das Klima mit der Regenbogenfahne.
---
Als ehemals dumm-fleißiges Arbeitstier sage ich heute:
Wer unter diesen Umständen noch steuer- und sozialabgabenpflichtig auf Held der Arbeit macht ist strunzdumm.
Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften finanzieren lassen. Die sind doch jünger und besser gebildet als wir alten weißen deutschen Nahtziehs und können den Sauladen samt Exportweltmeistertitel in neue ungeahnte Wirtschaftswunderhöhen heben.
Gestern bejubelt der Mainstream die Gegenoffensive, der Redakteur des Merkur entblödet sich nicht, "Daumen drücken!" in den Kommentarbereich zu schreiben - und jetzt wo man die brennenden Panzer beim besten Willen nicht mehr als Traktoren verkaufen kann, wird abgestritten oder als "unklar" dargestellt, ob das überhaupt eine Offensive war. Und der Kommentarbereich lieber gleich zu gelassen.
Ich fürchte das Trauerspiel geht noch eine Weile weiter. Wir verlieren mit Pauken und Trompeten, aber merken immer noch nichts davon
Zitat:
Die ukrainischen Streitkräfte sehen sich "heftigem Widerstand" gegenüber und erleiden Verluste bei Angriffen auf russische Stellungen.
"Die ukrainischen Streitkräfte haben Verluste an schwerem Gerät und Soldaten erlitten, während sie bei ihrem ersten Versuch, die russischen Linien zu durchbrechen, auf unerwartet heftigen Widerstand der russischen Streitkräfte stoßen.
Die Verluste der von den USA gelieferten gepanzerten Truppentransporter sind "signifikant".
Gut...Wenn sogar CNN darüber berichtet...Dann haben die Otanokieviens wirklich zu kämpfen...
Les amis de Valérie Bugault – Telegram
Jeder Mensch, der noch so viel Restverstand hat, daß er bis drei zählen kann, wußte, die Ukraine kann diesen Krieg niemals gewinnen. Sollte dem so sein, haben es GB, USA und NATO erst recht gewußt.
Wenn sie trotzdem diesen Krieg weiterführen und zusehends eskalieren, müssen sie ihre Gründe haben. Um herauszufinden, welche das sein könnten, empfehle ich, sich an James Woods zu halten: "Multiplizieren Sie Ihre schlimmsten Befürchtungen mit 100."
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe keine Ahnung, ob und/oder wie Israel davon betroffen sein könnte?
Israel und der Mossad fuehlen sich nunmal auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.
Das ist in meinen Augen mit die DNA des Mossads schlechthin, schliesslich kann der Mossad auf diese Weise auch auf ein riesiges Netzwerk im Ausland zurueckgreifen.
Das kann bis zur juedischen Krankenschwester oder bis zum juedischen Kellner in einem Restaurant oder bis zum juedischen Besitzer eines Textilgeschaefts im Ausland gehen ?
Der Mossad fuehlt sich also auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.
Habe mal gehoert, dass mehr Juden im Ausland als im Inland ( Israel ) leben sollen ?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der ganze "Wunderwaffenglaube" : Javelin, Patzerhaubitze 2000, Marder, Patriot, Iris-das-Tut-weh, Superduber-Doppelwumms-Leo kommt langsam an seine Grenzen.
Die Moral läßt sich damit nicht mehr heben. Im Gegenteil, die Ukros verlieren langsam den Glauben.
Die Ukrainer haben die Fresse zu halten und in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.
Was den Menschen im nato-westen betrifft, hat er an den großen Sieg zu glauben und zu bezahlen, im Zweifelsfall als nächster und Ersatz für den Ukrainier in´s russische Artillerie-Feuer zu rennen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel und der Mossad fuehlen sich nunmal auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.
Das ist in meinen Augen mit die DNA des Mossads schlechthin, schliesslich kann der Mossad auf diese Weise auch auf ein riesiges Netzwerk im Ausland zurueckgreifen.
Das kann bis zur juedischen Krankenschwester oder bis zum juedischen Kellner in einem Restaurant oder bis zum juedischen Besitzer eines Textilgeschaefts im Ausland gehen ?
Der Mossad fuehlt sich also auch fuer Juden im Ausland verantwortlich.
Habe mal gehoert, dass mehr Juden im Ausland als im Inland ( Israel ) leben sollen ?
Juden im Ausland und der Staat Israel sind doch zweierlei Paar Schuhe.
Ich freue mich schon auf die Friedenskonferenz nach dem Ende des Krieges in der
Ukraine, und darauf zu sehen wie viel von der Ukraine für die Nazi-Ukras noch
übrig bleiben wird.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
seine Buecher mehr wie lesenswert auch ueber den Irak, Afghanistan
haetten Politiker nur 10 % von seinem Verstand und deren Deppen Berater
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hui.... das ist ja heftig. 1:1 stimmt alles, was die da singen. Wirklich erstaunlich....
Du wählst dann sicher AfD...
Zitat:
Zitat von
Friedrich
... Wir verlieren mit Pauken und Trompeten, aber merken immer noch nichts davon
Diese Idioten sind vor knapp 2 Jahren mit fliegenden Fahnen aus Afghanistan abgehauen, nachdem sie dort ca. 20 Jahre Milliarden Steuergelder verbrannt haben, für nichts und wieder nichts.
Warum sollte es in der Ukraine auch anders werden?
---