AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Was und wie du meinst das zu betrachten tut nichts zur Sache. Interessanter ist vielmehr, dass du implizit unterstellt, dass die Perser in ihrer Mehrheit das Mullagregime gutheißen.
Offensichtlich schließt du von dir und deiner Einstellung da wohl auf alle anderen Perser...
Weder das eine noch das andere. Du bist es, der die Iraner befreien will. Also, fröne Deinem Feindbild und zieh mit Israel und Saudi Arabien gegen den Iran in den Krieg.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder das eine noch das andere. Fröne Deinem Feindbild und zieh gegen den Iran in den Krieg.
Islamisten sind generell der Feind der Menschheit, da sind die paar abgefuckten Mullahs auch nur ein Teil von...
Zitat:
Zitat von
LOL
Islamisten sind generell der Feind der Menschheit, da sind die paar abgefuckten Mullahs auch nur ein Teil von...
Das scheinen die USA und Israel aber anders zu sehen, sonst würden sie nicht mit den Saudis paktieren und hätten keine Islamisten in Syrien unterstützt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das scheinen die USA und Israel aber anders zu sehen, sonst würden sie nicht mit den Saudis paktieren und hätten keine Islamisten in Syrien unterstützt.
Ist nur eine reine Frage der Reihenfolge. Wer mit A-Bomben und Vernichtung droht, kommt natürlich gleich an den Anfang der Liste...
Zitat:
Zitat von
LOL
Du und die anderen Kriegspfeifen seid Feinde der Menschheit, so seh ich das. Der Iran führt keine Kriege.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du und die anderen Kriegspfeifen seid Feinde der Menschheit, so seh ich das. Der Iran führt keine Kriege.
Der Iran droht mit Vernichtung und A-Bomben...und bei seiner Nähe zu seinen Zielen reicht dat schon...
P.S. Einfach entzückend, wie du Islamisten immerfort zu verteidigen suchst...
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Iran droht mit Vernichtung und A-Bomben...
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Iran Deutschland mit Vernichtung oder Atomwaffen bedroht hätte. Warum sollte ich also Krieg gegen den Iran führen?
Zitat:
Zitat von
LOL
P.S. Einfach entzückend, wie du Islamisten immerfort zu verteidigen suchst...
Bist Du bescheuert oder warum schliesst Du von Dir auf meine Person?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Iran Deutschland mit Vernichtung oder Atomwaffen bedroht hätte. Warum sollte ich also Krieg gegen den Iran führen?
Deutschland kann sowieso keinen Krieg gegen irgendwem führen, da fliegt, fleucht und kreucht momentan gar nix in der Buntenwehr.
Deutschland kann höchstens logistische und finanzielle Mithilfe leisten. Trump regelt das dann schon... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
https://www.youtube.com/watch?v=JRpeA77WTeY
Ist das eigentlich wie Hitlers Islamaussage oder besser oder schlimmer? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast das oben von mir mit der "Reihenfolge" gelesen. Es gibt da Kategorien mit welcher man ganz am Anfanfg, oder ganz zum Schluss der Liste kommt... :D