Ja, das ist natürlich auch ein Faktor.
Druckbare Version
Die Ukrainer sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Geschichte ein zähes und leidensfähiges Volk. Ein zäher und langwieriger Partisanenkrieg wird viele russische Mütter ins Unglück stürzen. Man kann nur hoffen, dass Putin daraus die richtigen Schlüsse zieht und entsprechend kompromissbereit in die hoffentlich bald wieder einsetzenden Verhandlungen einsteigen wird.
Google Übersetzer!
Ein Auszug:
Artillerie der Streitkräfte der Ukraine in Wohngebieten von Severodonetsk
„Fordern Sie, dass die kriminellen Kiewer Behörden sofort alle schweren Waffen aus ihren Häusern und Wohngebieten der Städte entfernen“, wandte sich Igor Konashenkov an die Menschen in der Ukraine. „Ich betone noch einmal: Die russischen Streitkräfte greifen Wohngebiete ukrainischer Städte nicht an.“
das interessiert diese jungen gofen in der "regierung" heute nicht mehr, das war vor ihrer zeit und im übrigen:
was geht mich mein geschwätz von gestern und vorgestern an, ich hocke am trog und so schnell treibt mich da auch keiner mehr weg, komme, was wolle und danach?
ich hab doch von all dem nix gewußt "heul", habe nur getan was man mir gesagt hat, näch?
ohh gott, ich habe über die suchmaschine schon geforscht, bin aber nicht fündig geworden.
mal sehen, wenn ich lust habe, werde ich nachschauen. :)
ich sehe gerade, ich habe die seitenzahl anders eingestellt, bei mir hat der strang gerade 3409 seiten, da wirds schwierig.