Ich hatte sogar ein Video gesehen, wo Frauen die Besatzung der Geschütze anflehen, von dort abzuziehen, da in den Kellern die Kinder Schutz suchen.
Ist nicht überprüfbar.Ich kann kein kyrillisch. Du bist Russe?
02.03.2022, 16:52
Großmoff
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von hamburger
Ja, weil ich nicht auf Befehle von Asozialen höre, und wenn ich töten muss, dann ist das meine eigene Entscheidung.
Auch das habe ich im Rathaus damals vor der Kommision so gesagt...und die mussten das anerkennen.
Ich nennen das nicht drücken, sondern Intelligenz.
Du bis dann derjenige, der auf Befehl töten muss...dazu gehört eine gewisse Charakterliche Eignung.
Wir sind nicht mehr im Mittelalter, was du vielleicht noch nicht mitbekommen hast
Heute muss ich auch nichts mehr machen, bin seit 15 Jahren außer Dienst.
Tja Mittelalter... schau dir die Welt an. Manchmal kommt es mir vor, genau da sind wir.
02.03.2022, 16:53
Sheharazade
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Erstmal stehen 400 Mann von Kadyrow vor Kiew. Die dürften mehr Schaden anrichten als jede taktische Atomwaffe. Ne ukrainische Flagge würde ich jetzt nicht mehr ausm Fenster hängen.
Jetzt wirds richtig unschön!
Die kümmern sich um die Hardcore Faschisten.
LOL
Zitat:
Zitat von autochthon
HAST du denn schonmal getötet??
Wenn der mal Elektroleitungen verlegt haben soll: Bestimmt.
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Buella
Artillerie der Streitkräfte der Ukraine in Wohngebieten von Severodonetsk:
Ich hatte sogar ein Video gesehen, wo Frauen die Besatzung der Geschütze anflehen, von dort abzuziehen, da in den Kellern die Kinder Schutz suchen.
Schrieb ich bereits: Zivilisten als Schutzschild. Erbärmliche Feiglinge!
Alter Stubentiger
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Alle Asowsche und Bandera Mörderbanden eliminiert? Schön wärs ja.
Ja sind eliminiert, jetzt passt deine Aussage. :cool:
Für die Asow-Leute habe ich nichts übrig. Aber du für tschetschenische Terroristen. Da wissen wir doch was für ein Mensch du bist.
navy
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
....
Aber die Leute haben sich wirklich entschieden nicht unter Bedingungen leben zu wollen die ein Putin oder Lukaschenko vorgibt. Du bist doch sonst auch immer für das Volk wenn man etwas über deutsche Politik von dir liest. Aber auf einmal bist du für einen Eroberer dem das Volk egal ist. Seit gestern Nacht werden zivile Ziele anvisiert. Putin will die Ukraine erobern oder dem Erdboden gleich machen.
Sagt Deine Impf Matschbirne. Ohne neutrale Umfrage natürlich. Armer Bild Troll, die erzählen jeden Tag so einen Unfug. Ist wie mit den bösen REchten, den Querdenkern